Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: blauer Himmel
Laune: gelangweilt 
Musik: Radio gedudel
Hunger: Curry, extra scharf
Durst: Wasser
Beschäftigung: so tun als würde ich arbeiten, bei meiner Arbeit
Momentaner Gedanke: Es wird Zeit für Feierabend~
Wünsche: Freiheit und Urlaub
Grüße: An alle, bleibt gesund! 
Wetter: Regen
Laune: gut
Musik: -
Hunger: JA!!!!!!
Durst: bisl
Beschäftigung: dies, jenes, dann sofort das, dass da noch, jenes, und dies auch noch... >.<
Momentaner Gedanke: Endlich das größte geschafft... .D
Wünsche: Eine Pizza!
Grüße: Dich!
Wetter: einen Hauch bewölkt
Laune: Super ^^
Musik: gleich ja
Hunger: immer Tongue
Durst: ja schon...
Beschäftigung: das da bauen, das da setzen, das da entfernen ...
Momentaner Gedanke: Iss nicht die restliche Mohnschnecke... die gehört TrueRobin...
Wünsche: Freitag (Mein Zahnarzt ^^")
Grüße: gehen raus an alle Leser <3
Wetter: dunkel, kalt
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: Minecraft und Ts
Momentaner Gedanke: Dazu äußere ich mich nicht Smile
Wünsche: Bald ein Treffen mit allen BMlern
Grüße: An das gesamte Team Smile
Wetter: Sonnenschein pur - blendet regelrecht Big Grin
Laune: excited
Musik: die lieblichen Stimmen von Remote Controll Meeting müssen reichen
Hunger:
Durst: Wasser
Beschäftigung: Tabelle auf, Tabelle checken, Tabelle schließen <Repeat 186x> , später: Forenpost
Momentaner Gedanke: Neues Event am Freitag 
Wünsche: neue Balkonpflanzen
Grüße: an Alle!
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffeeeee
Beschäftigung: div. Auswertungen erstellen
Momentaner Gedanke: neuer Job, neues Glück. Früher war alles anders, besser, und vor allem mehr Lametta.
Wünsche: -
Grüße: alle
Wetter: bedeckter Himmel, aber warm
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: Villt gegen 13 Uhr Frühstücken
Durst: Latte Macchiato
Beschäftigung: Minecraft
Momentaner Gedanke: Der Zockerabend war wirklich super. #wiederholungsbedarf
Wünsche: Endlich wieder in den Urlaub fliegen..... ;( 2 Wochen all inclusive auf den Malediven, das wärs....^^
Grüße: An das Serverteam und dich, lieber Jonas. :3
Wetter: Es ist früher Morgen und dunkel draußen...Dementsprechend sehe ich das Wetter nicht
Laune: Angespannt
Musik: [/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=Dq5HRyUSF3E]LVNDSCAPE - Apologize (feat. Frida Sundemo, JDAM & MON)
Hunger: Es ist 3 Uhr MORGENS!
Durst: Wasser
Beschäftigung: Meine Stadt weiter umbauen/abreißen, wie man es nennen will
Momentaner Gedanke: Was soll ich sagen...COVID macht mich wahnsinnig
Wünsche: - - -
Grüße: Dich! Einfach Hi! Fühl dich gedrückt!
Wetter: Super
Laune: Mega! Warum bin ich so gut drauf!? Big Grin
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=ELy4a4YuS_w
Hunger: Ja!!
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten

Momentaner Gedanke: Sport um 6:30 scheint doch ne gute Wirkung zu haben. Warum hab ich das eigentlich gemacht !? Ich meine... wer von euch ist schonmal um 6:30 aufgewacht und dachte sich "hey... ich hab Bock Sport zu machen!?" Also... mir ist das glaub ich noch nie passiert Big Grin Naja... hoffe euch gehts gut, sorry das ich so wenig da bin die Tage - aber nebst Programmieren quatscht es sich so schlecht. Dafür gehts da super voran... Lassts euch gut gehen! Zählt das alles als "Gedanke"? Ach egal... Razen off

Wünsche: TANZEN! I miss Kizomba...
Grüße: Dich!
Wetter:Super warm und wolkenlos Smile

Laune:hervorragend

Musik: -

Hunger: Ja schon, nur was ?

Durst: definitiv Apfelschorle

Beschäftigung: Koffer Packen hurra, es geht wieder nach Hause Wink

Momentaner Gedanke: Endlich!!! Das Ausbildungsjahr erfolgreich abgeschlossen, ich werde meine Klasse vermissen. Ab Dezember heißt es: weiter gehts mit dem Stress. ^^

Wünsche: Meine Ausbildung erfolgreich abschliessen. Smile

Grüße: Jeder der sich angesprochen fühlt <3