Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: dunkel
Laune: auch dunkel
Musik: Transformers
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: mich grad ärgern
Momentaner Gedanke: mich regt der Egoismus mancher "Spieler" hier auf....
Wünsche: etwas dagegen unternehmen zu können... und nicht nur zuschauen können...
Grüße: an den Schokodrink auf meinem Schreibtisch
Wetter: heiter
Laune: ebenso
Musik: Vogelgezwitscher
Hunger: Zu früh
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Rechner hochfahren
Momentaner Gedanke: Doom3 mit russischem Sprachpack... zu geil xD
Wünsche: Freitag
Grüße: Allgemein an alle. Im Speziellen an Reisewolfse, Counselor Ly, Bukkit.getOfflinePlayer("DrGrimme"), RanzenWorld
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: YT
Hunger: Den Kampf gegen die Kilos angesagt...
Durst: Tee
Beschäftigung: MC
Momentaner Gedanke: Big Grin den Server für mich alleine
Wünsche: durchzuhalten
Grüße: ja, genau an dich...
Wetter: sonnig - endlich mal
Laune: gelaaangweilt
Musik: Two Steps from Hell (mal wieder)
Hunger: Ein Brötchen wäre ganz nett
Durst: Wasser ist griffbereit
Beschäftigung: Aufgaben...
Momentaner Gedanke: Gibts irgendwas spannendes zu tun?
Wünsche: Jetzt zuhause zu sein...
Grüße: Alle netten Leute, die das lesen.
Wetter: sonnig, aber trotzdem kalt
Laune: Nach dem Monster gut/wach
Musik: -
Hunger: -
Durst: s.o.
Beschäftigung: Freistunde absitzen
Momentaner Gedanke: @BedrockMiner Dann geh doch zum Bäcker, der ist direkt um die Ecke
Wünsche: zu Hause sein und zocken
Grüße: Grüüüße an alle, bes. an BedrockMiner neben mir
Wetter: sonnig
Laune: amüsiert
Musik: -
Hunger: -
Durst: bin schon fast auf dem Weg
Beschäftigung: arbeiten, Forum im Auge behalten und mich über nicknicks Foto amüsiereen
Momentaner Gedanke: Kaffeee oder Tee?
Wünsche: ich schliesse mich einfach den Vorrednern an ... zu Hause sein und zocken
Grüße: an alles, was sich hier so rumtummelt, bes. an den Dekoartikel Asgar Smile (bei uns heißt sowas Staubfänger)
Wetter: ganz gut
Laune: gut Smile
Musik: AppleMusic
Hunger: nein
Durst: Wasser
Beschäftigung: Lesen
Momentaner Gedanke: Könnte spannender sein
Wünsche: Es endlich zu verstehen 
Grüße: Blockminers!
Wetter: leicht bewölkt
Laune: ganz gut
Musik: -
Hunger: etwas
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten, gerade was fertig bekommen
Momentaner Gedanke: achja... "gute Themen", das denkt man Anfang immer Big Grin Aber freut mich dass es dir zusagt MCS
Wünsche: produktive nächste Tage...
Entweder will keiner mehr grüßen oder ein Copy & Paste Fehler entwickelt sich gerade. Big Grin
Wetter: Richtig ekelig^^
Laune: Super (:
Musik: Super ^^
Hunger: Satt (Zigeuner-Schnitzel mit Bratkartoffeln :3 )
Durst: entdehydriert o:
Beschäftigung: Erstmal zur Ruhe kommen^^
Momentaner Gedanke: ...endlich schon Feierabend.
Wünsche Freue mich: Auf heute Abend (:
Grüße: Lütti