Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Nacht
Laune: zwischen zufrieden und angepisst
Musik: youtube
Hunger: am verhungern...
Durst: -
Beschäftigung: nicht mehr arbeiten
Momentaner Gedanke: super produktive Nachtschicht - *I like* - nur.... wirft die sehr unangenehme Fragen auf...
Wünsche: darf man jemand was ungutes an den Hals wünschen? Den Wunsch würd ich dann jetzt nehmen...
Grüße: djmedica (der als einziger noch auf dem Server ist)
Wetter: eisig
Laune: gut aber todmüde
Musik: -
Hunger: Brezel
Durst: Kaffee
Beschäftigung: so tun als ob arbeite
Momentaner Gedanke: heut geh ich früher ins Bett
Wünsche: schlafen
Grüße: die Nachteulen von gestern, Mister, Ly, Wyvi, Quintus, Joker, Tosti, Nobody, Nele und den wo jetzt vergessen hab
Wetter: eisig
Laune: geht so, is halt noch früh
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: so tun als ob arbeite *geklaut von kate*
Momentaner Gedanke: Razen sein Wunsch, klar darf man Wink solange es nicht mich trifft ^^
Wünsche: Einmal mit alles bitte!
Grüße: Einmal in die Runde grüßt
Wetter: eisig & sonnig (warum muss ich beim Wetter beim Zitat von Wyveres immer nur &sonnig dranhängen? o_O)
Laune: ich heb ab ;-) Für etwas wenig Schlag übertrieben gut Smile
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=WPFLAjmWCtk
Hunger: -
Durst: Cappuccino
Beschäftigung: Arbeiten, danach Friseur (endlich wieder ne Frisur statt nur Haare!), danach Seminararbeit und Englisch...
Momentaner Gedanke: Freu mich riesig auf die Arbeit heute, mein Job macht grad so tierisch Spaß! Big Grin
Wünsche: Gestern Nacht macht mir noch Sorgen, aber... naja es wird schon klappen...
Grüße: wer mag
Wetter: kalt, bewölkt mit durchblitzender Sonne
Laune: gut aber todmüde 
Musik: -
Hunger: -
Durst: eigentlich Kaffee, aber ich glaube, ich hab schon zu viel
Beschäftigung: so tun als ob arbeite - ja immer noch - und Kate angähnen
Momentaner Gedanke: heut geh ich auch früher ins Bett (klappt doch nicht) - Kate verzeih, dass ich grad soviel von Dir klaue Smile
Wünsche: schlafen
Grüße: die Nachteulen von gestern, Mister, Ly, Wyvi, Quintus, Joker, Tosti, Nobody, Nele und alle anderen, insbesondere Hausi (wo bist Du?)
Wetter: kalt, bewölkt
Laune: Müde aber hervorragend
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=Dg0IjOzopYU
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Protokolle Lesen.
Momentaner Gedanke: Mittwoch, mittwoch ... bergfest! so wie früher ... abends ab 7 dann bis 3 uhr Oldi Bar ... bis die Leber um gnade gewinselt hat.
Wünsche: Das sich alles zum guten wendet.
Grüße: den Blauen Channel ;D
Wetter: kalt, bewölkt und sonnig.... ach Mist Wyveres, heute passts nicht. Nur Kalt und sonnig
Laune: Ganz gut, wird nachher noch besser!
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=6EVf4LGUAwc
Hunger: JA!!!
Durst: Hm, bisschen...
Beschäftigung: Aufstehen, gleich duschen, dann schon etwas die Prüfung morgen vorbereiten, dann in ENglisch gehen, dann Nachhilfe geben, dann weiter die Prüfung morgen vorbereiten, dann essen, dann was für die Seminararbeit machen. Hoffentlich penn ich heut nicht weg, hab etwas wenig Schlaf... -.- Warum musste ich auch so früh angerufen werden...
Momentaner Gedanke: Ich vermisse Kizomba...
Wünsche: Der Darki einen schönen Geburtstagstag!
Grüße: Darki das Geburtstagskind, Phil - war ne schöne Nachtsession, Nunu
Wetter: kalt, strahlender Sonnenschein
Laune: gut
Musik: -
Hunger: ja, auf Kekse
Durst: ja
Beschäftigung: Forum stöbern
Momentaner Gedanke: Wer glaubt, dass Geschäftsführer Geschäfte führen, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Wünsche: Kekse?
Grüße: an alle die wollen und an die Zitronenfalter, die ich definitiv nicht beleidigen wollte
Wetter: sonnig
Laune: gelangweilt, Schulstoff ist trocken, besorgt!
Musik: nö
Hunger: Lachsbrot
Durst: zuckerfreies Flügelzeugs
Beschäftigung: im Unterricht BrainAFK - es gibt zuviel zum Nachdenken
Momentaner Gedanke: ich würd so gern was tun können
Wünsche: für jemand andern: Gesundheit!
Grüße: Asgar, Arthemios, grüne Einhörner und Bannerkates
Wetter:
Glühend-roter Sonnenaufgang
Laune:
Müde und Schulter tut weh aber sonst gut
Musik:
LPauf YT
Hunger:
Nein, gab grad Frühstück
Durst:
Monster
Beschäftigung:
Farmen
Momentaner Gedanke:
Ob heute die Post kommt? ^^ Bin nun doch neugierig Tongue
Wünsche:
Genesung
Grüße:
Bruderwolfse, Zuckerwolfse und die Cr0te