Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Nacht
Laune: müde
Musik: Faun - Wilde Rose
Hunger: Ja...
Durst: Vitaminsaft
Beschäftigung: Nachdenken
Momentaner Gedanke: *Insert graue, traurig-trübe, Emogedanken here*
Wünsche: Sovieles...
Grüße: "Bruderwolf" Asgar
Wetter: Nacht
Laune: wach
Musik: Celtic Thunder Heritage - Heartland
Hunger: -
Durst: verrate ich nicht.
Beschäftigung: Maschinenraum.
Momentaner Gedanke: "Die Stärke des Wolfs ist das Rudel. Die Stärke des Rudels ist der Wolf."
Wünsche: -
Grüße: *howl*
Wetter: Samstagnachmittags/Abendstimmung
Laune: leicht müde und ko sonst aber ganz gut
Musik: Faun - Wilde Rose und Faun - Federkleid immer so im Wechsel *mag diese Art Lieder*
Hunger: Bissl, mal sehen was sich nachher noch so erlegen lässt
Durst: Noch Wasser, mal sehen was der Abend so bringt Tongue *Heute den ersten Federweißer des Jahres gekauft hat*
Beschäftigung: Nachdenken und planen, versuchen Motivation zu finden und mich aufzuraffen
Momentaner Gedanke: *Geheim und aus der Vergangenheit*
Wünsche: Monatsende ^^
Grüße: Asgar
Wetter: Super!
Laune: Siehe Wetter
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=aPrHGP4V6w0
Hunger: Eig. nicht, nein
Durst: Auch nicht
Beschäftigung: Neue Musik suchen
Momentaner Gedanke: Warum 2 solche dummen Druckerpatronen insgesamt 50€ kosten.
Wünsche: längere Wochenenden
Grüße: Alle die mir gerade Gesellschaft leisten, sprich: Arthurius85, Biggilene, Chrispae, CooCooShyGuyTV, DustinK77, Gero, Hausbrunnspawnn Kampfkeks511, LogischerTias, Lyera, MissFuxXx, MisterMCS, NeonSharx, Nyasamune, Nyashiko, ODJoker, Raphiknight, Vingai, XxPeterZwegatxX, _Blockmuffin_, _Darki, _Socke, joshbvb, schneekopf, snakeice, xKiller007x, und evtl. einer der Admins im Vanish
Wetter: bei Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Laune: blendend und viel zu wach fürs Bett
Musik: keine
Hunger: -/-
Durst: -/-
Beschäftigung: PN wegen dem Labyrinth verfassen
Momentaner Gedanke: Die Ferien sind bald aus in Bayern... D;
Wünsche: meinen Gedanken nach selbsterklärend Big Grin
Grüße: an alle Leute die mich ausgelacht haben als sie schon Sommerferien hatten und ich nicht. Inzwischen ist es andersrum Big Grin Big Grin Big Grin
Wetter: Sonne
Laune: neutral
Musik: -
Hunger: grade gefrühstückt
Durst: Wasser
Beschäftigung: vllt gleich ein bischen bauen
Momentaner Gedanke: <- bleibt bei mir
Wünsche: andere Blickwinkel, dass alles gut wird
Grüße: Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: aufgeregt
Musik: -
Hunger: gleich eventuell Nudeln
Durst: Wasser
Beschäftigung: nach einer vernünftigen verbindung suchen
Momentaner Gedanke: Bin tierisch aufgeregt und gespannt auf morgen. Mein Wecker klingelt morgen früh um 3:30 Uhr und hoffe nicht zu verschlafen
Wünsche: Das morgen alles problemlos funktioniert
Grüße: die übliche ts Runde :)
Wetter: Sonne
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: hab schon nen Wasserbauch
Beschäftigung: auf den Feierabend zu schwitzen
Momentaner Gedanke: viel Afrika, wenig Hofbräuhaus
Wünsche: eine moderate Rechnung von der Autowerkstatt nachher
Grüße: einmal quer durchs Gemüsebeet - sprich an alle - und für Emma auch die Tomaten mit dem grünen Gras auf dem Kopf Wink
Wetter: Sonne
Laune: genervt
Musik: -
Hunger: -
Durst: hab schon nen Wasserbauch
Beschäftigung: aufräumen etc
Momentaner Gedanke: Zwei Anrufe täglich mit dem selben, absolut nicht erfüllbaren Wunsch und keine Einsicht dafür auf der anderen Seite... das nervt!
Wünsche: Alle Hardware möge bitte sofort wieder funktionieren, und ich meine alle!
Grüße: ach wer mag...
Wetter: 31,2 grad im Büro
Laune: schwitzt vor sich hin
Musik: Drive - In Fact It Was You
Hunger: Was kühles wäre toll
Durst: hab schon nen Wasserbauch *geklaut weil stimmt halt --- soviel kalte selters
Beschäftigung: Planen Planen Planen Umzug und so
Momentaner Gedanke: Darf kein Geld ausgeben ... brauch doch Möbel
Wünsche: Es darf jetzt Kälter werden ... mit schnee!
Grüße: die Pixelblöcke aufm server