Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: sonne verschwindet gerade
Laune: grad nicht so dolle
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: gegen die Kopfschmerzen kämpfen
Momentaner Gedanke: grad alles irgendwie doof. aua und überhaupt und sowieso
Wünsche: weniger trübsal und weniger schmerzen im Kopf
Grüße: Razen, du hast es fast geschafft. Asgar...
Wetter: dunkel
Laune: na subba Smile
Musik: Irgendein Elektro-Zeugs
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: ZOCKEN!!!!!!!!
Momentaner Gedanke: Finally... Seminararbeit ist fertig. Wenn auch bald die erste Klausur ist - trotzdem geil Big Grin
Wünsche: grad keine, wobei.... ein guter Drink wär was Smile
Grüße: Alle Smile
Wetter: -
Laune: -
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: -
Momentaner Gedanke: Warnung an Mister, man hört nie auf Kind zu sein für seine Eltern, selbst wenn man schon fast 40 ist
Wünsche: -
Grüße: -
Wetter: Heiter bis wolkig
Laune: Hervorragend
Musik: *bääääm* Big Grin
Hunger: Sollte mal frühstücken
Durst: Kaffee
Beschäftigung:

[attachment=1678]

Momentaner Gedanke: k.A. Big Grin
Wünsche: Wunschlos glücklich
Grüße: Wer möchte nimmt sich.
Wetter: 10°C in der Früh und das Ende Januar, echt einer der härtesten Winter die ich erlebt habe!
Laune: Gut Smile
Musik: Glasperlenspiel - Geiles Leben https://www.youtube.com/watch?v=C03n4AAiL9w
Hunger: -
Durst: Heiße Schokolade
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Ich überleg grad was schickes fürs WE zu planen...
Wünsche: Hm.... da ich grad keine eigenen hab... wie wärs mit der Tilgung jeder Form von Neid, Intoleranz, Fanatismus und sonstigem bescheuertem GEdankengut aus den Köpfen der Menschen?
Grüße: wer mag
Wetter: Nass Kalt unangenehm.
Laune: Gut Berufschule vorbei.
Musik: Leises summen des Pcs
Hunger: nicht mer gerade gegessen.
Durst: nein
Beschäftigung: Am PC Hocken und MC zocken  Rolleyes
Gedanken: Überlege wie ich mein Hochhaus umsetzen soll.
Wünsche: Das sich Privat alles zum guten wendet.
Grüße: Alle die das hier lesen.  Tongue
Wetter: Grau in grau
Laune: Sehr gut
Musik: Lets Play ...
Hunger: -
Durst: nach 6 Tassen heißer Schokolade langsam nicht mehr
Beschäftigung: Arbeiten
Gedanken: Willl... Rihannas... neues... Album... haben!!! Warum klappt das mit der Mail nicht!?
Wünsche: Siehe Gedanken
Grüße: Netzhex
Wetter: Ein sonniger Morgen
Laune: Sehr gut
Musik: -
Hunger: Frühstückshunger kommt dann so gegen 11
Durst: Morgenkaffee
Beschäftigung: Code Monkey
Gedanken: Falls wir jemals nen Hygienebeauftragten hier brauchen... Voxeel Big Grin
Wünsche: Das 36-Stunden-Plugin für meinen Tag
Grüße: Lyera (ich bin auch heute morgen noch amüsiert Smile )
Wetter: Grau, aber angenehme 10°C
Laune: Sehr Gut, Wochende!
Musik: Batmetal Big Grin
Hunger: -
Durst: Feierabendbier
Beschäftigung: Nach Hause kommen
Gedanke: Die Mathematik-Vorabiklausur gut überstanden
Wünsche: Das auch die Physik-Vorabiklausur gut läuft
Grüße: An alle hier.
Wetter: Sonnig aber kalt
Laune: Kennt ihr die Laune die man hat wenn man zu Unrecht angemotzt wurde, obwohl man nur das Beste wollte?! *Insert dat Laune here*
Musik: The Long Dark
Hunger: Nein, gab grad Salat
Durst: Eistee
Beschäftigung: Versuchen mir das alles am A***** vorbeigehen zu lassen...
Gedanken: Ach leck mich doch Welt... -_-
Wünsche: Wochenende
Grüße: Asgar