Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Neblig, diesig grau und bewölkt
Laune: Geht so
Musik: Film nebenbei
Hunger: Nope, gab grad Mittag
Durst: Japs... *Eistee da hat*
Beschäftigung: Noch n bissl Film kucken, gleich wieder los müssen, nachdenken
Momentaner Gedanke: Hm... Feierabend wäre toll...
Wünsche: Urlaub
Grüße: Razen, Asgar, Sugar und Cro
Wetter: Erst sonnig, dann grau...
Laune: Müde
Musik: SPN
Hunger: -
Durst: Wasser da
Beschäftigung: Im Netz surfen
Momentaner Gedanke: Nichts besonderes
Wünsche: sinnvolle Beschäftigung für den Tag finden
Grüße: Darki, Grim, Schildcr0te, Asgar & Razen
Wetter:K.A. es is nacht
Laune: is gut, weil das ausgedachte miningexperiment wohl funktioniert
Musik: keine
Hunger: gut gegessen
Durst: kaffee, dann wasser
Beschäftigung: schnell noch ins forum reinschauen
Momentaner Gedanke: Es war ein echt wunderschönes eventwochenende, großes lob an alle die sich so reingehängt haben.
Wünsche: dass ich meine zwei großen projekte (bzw. ideen) auch wirklich umsetze.
Grüße: An die Admins und Teamler, die hier viel zeit und liebe reinstecken
Wetter: komplett unbewölkt, sonnig, kalt
Laune: genervt
Musik: -
Hunger: -
Durst: Jaaaa
Beschäftigung: mal wieder auf die Tram warten
Momentaner Gedanke: 7 Minuten!
Wünsche: Verbesserung des Münchner öffentlichen Personen Nahverkehr
Grüße: netter Trambahnfahrer von vorhin

PS:. Inzwischen sind es 23 Minuten wegen eines "Fahrwerkschadens"
Wetter: Dunkel.
Laune: könnt' wohl besser sein
Musik: keine
Hunger: bisschen
Durst: -
Beschäftigung: Im Ts sein, nachdenken
Momentaner Gedanke: Ich wollte seit 20 Minuten schlafen o.o
Wünsche: Nächstes Jahr soll besser werden, als das hier. Sonst verklag ich Karma.
Grüße: Wer mag.
Wetter: Nacht
Laune: Gut :3
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=7WN7xKEc...M&index=15
Hunger: Geht so
Durst: Nope
Beschäftigung: Ins Bettchen schleichen
Momentaner Gedanke: Mehr Zeit...
Wünsche: Mehr Zeit, Urlaub und Schneefrei...
Grüße: Die Üblichen Verdächtigen
Wetter: Sonnig
Laune: War schonmal besser, mit einer kleinen Ausnahme kein guter Start in den Tag...
Musik: Evanescence
Hunger: ein bisschen
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, grob überlegen wie ich das Frey-Hauptquartier so baut und was rein kommt
Momentaner Gedanke: Mist, muss meinen Stundenplan und ev Arbeitszeitplan wohl nochmal ändern. Und warum braucht mein Mitbewohner morgens ne halbe Stunde im Bad - das ist ein TYP!!! Und warum träum ich sowas... für die Situation sollte ich doch noch 25 Jahre Zeit haben -.-
Wünsche: Frieden
Grüße: Alle Freys (auch die Abwesenden), Darki, Cr0 der netterweise heute Nacht fleißig war Smile (gute Arbeit!)
Wetter: Viel Sonne, wenig Wolken und dennoch kalt *brr*
Laune: Super  Big Grin
Musik: Radio aus der Küche^^
Hunger: Jau (Ein Gyros-Pita wäre jetzt super  Smile  )
Durst: Jau
Beschäftigung: Füße wärmen...
Momentaner Gedanke: Essen -> Hunger -> Aufstehen -> ... ne zu faul Sad  -> Hunger siegt doch -> Aufstehen
Wünsche: So eine Decke mit Ärmeln :3
Grüße: An Lütti, Grimm, Cr0, Razen, Pale, Jens, DT, Manga, Wesc, und an alle weiteren
die ich nicht aufgezählt habe. Smile
Wetter: Grau (:
Laune: Gut
Musik: Comedysendug
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: YT schauen
Momentaner Gedanke: Will Mathe nicht machen
Wünsche: mhm ein Roboter, der meine Hausaufgaben macht?
Grüße: Wie Darki so schön sagte: Die üblichen Verdächtigen (;
Wetter: sonnig
Laune: immer noch gut
Musik: gleich mal neben her schauen, was YT her gibt (Nachtrag... für BossHoss entschieden)
Hunger: Mehrkörnbrötchen mit Hagebuttenmarmelde
Durst: Latte Macchiato
Beschäftigung: gleich slaps slaps slapidilsplaps
Momentaner Gedanke: ich freu mich auf den 1.12.
Wünsche: Weltfrieden und da mal im Kleinen anfangen: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst...
Grüße: Groß und Klein, Dick und Dünn und alle anderen Schubladen