Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Noch Nacht ... So siehts draußen zumindest noch aus
Laune: Traurig, verletzt, Enttäuscht ... Mal wieder - So langsam sollte ich mich mal dran gewöhnen...
Musik: Hörspiel auf YT
Hunger: Keine Ahnung
Durst: Monster
Beschäftigung: MC
Momentaner Gedanke: Warum tu ich mir das eigentlich immer und immer wieder an?! ...
Wünsche: . . .
Grüße: Wers braucht
Wetter: kalt und grau
Laune: trotz Wetter ganz gut Smile
Musik: Chasing you
Hunger: Ne
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Von der Arbeit zur Uni fahren
Momentaner Gedanke: Kalt draußen
Wünsche: Mehr Zeit
Grüße: Freakey, Gucky, und eigentlich alle die das hier lesen
Wetter: igitt, würd ich gern reklamieren - hab ich ohnehin nicht bestellt. Aber an der Hotline geht keiner ran -.-
Laune: Super
Musik: Mitarbeiter bei der Telko
Hunger: Ne war lecker
Durst: bischen
Beschäftigung: arbeiten, dann Klausuren-Einsicht
Momentaner Gedanke: Kreuzung, Schnitzeljagd, Kreuzung, Schnitzeljagd... und mein Fahrrad hat für das Wetter eindeutig zu wenig Haftung - schon zwei Mal beinahe gestürzt -.-
Wünsche: Erm.... nicht jugendfrei Big Grin
Grüße: wer mag
Wetter: stimmt LordRazen da voll und ganz zu.
Laune: nicht definiert
Musik: Daft Punk - Something About Us
Hunger: nachher noch zu BK
Durst: Kaffee
Beschäftigung: sich in Javascript Code einmümmeln
Momentaner Gedanke: Rothaarige
Wünsche: Erm.... ebenfalls nicht jugendfrei ... ist aber definitiv eine bessere Story als Twilight
Grüße: des Rothaarige Big Grin
Wetter: klar
Laune: Super
Musik: Where We Are Nightcore
Hunger: gleich essen
Durst: gleich was trinken
Beschäftigung: Nightcore hören^^
Momentaner Gedanke: Doom Bots of Doom sind online...
Wünsche: mehr Zeit heute für Blockminers^^
Grüße: wer will
Wetter: Regen
Laune: gut
Musik: SWR1 Hitparade
Hunger: ein wenig
Durst: Wasser, noch n' Kaffee
Beschäftigung: Forum, Soundkarte und Headset testen
Momentaner Gedanke: hoffentlich bekomme ich das alles noch hin bevor Halloween is
Wünsche: Razens neues, coole Smartphone
Grüße: die Blockminersgemeinde
Wetter: dunkel
Laune: subba
Musik: nix mehr
Hunger: nö
Durst: auch nicht
Beschäftigung: gleich schlafen
Momentaner Gedanke: super cooler abend, hab echt die beste mitbewohnerin von allen Big Grin
Wünsche: wunschlos glücklich Smile
Grüße: wer mag
Wetter: noch dunkel, nass
Laune: sehr gut
Musik: SWR1
Hunger: Lebkuchen
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Forum, arbeiten
Momentaner Gedanke: Mit solch einer Verkehrsplanung werden aus 5 ganz schnell 45 Minuten Sad
Wünsche: Ich will die regionale Verkehrsplanung auch mal übernehmen dürfen Smile
Grüße: wer mag
Wetter: kalt
Laune: super!!!
Musik: ach gleich sicher was passendes
Hunger: ja, noch kein Frühstück...
Durst: ne
Beschäftigung: Mich freuen Smile Zwar scheiße und viel zu wenig geschlafen, aber: Meine 1.7 (+Bonus = 1.0) ist tatsächlich kein Korrekturfehler sondern echt meine Note (wenn auch knapp), außerdem noch ne Notenverbesserung für ne Kommilitonin erwirkt - besser kann ein Freitag bis 9 Uhr früh gar nicht laufen!!
Momentaner Gedanke: *hüpf* *box* *hüpf* *box*
Wünsche: Braucht man bei so nem Freitag noch Wünsche!?
Grüße: wer mag
Wetter: kalt
Laune: sehr gut!
Musik: wird gleich im Auto angestelltSmile
Hunger: Honigbrötchen 
Durst: Saft
Beschäftigung: Frühstücken und gleich Koffer zu Ende packen und dann geht es los Big Grin
Momentaner Gedanke: gleich gehts los Smile
Wünsche: Privat
Grüße: Phil und DT