Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Grau und Kalt ... halt april
Laune: juhu arbeit
Musik: siehe Lyera
Hunger: .
Durst: kaffee
Beschäftigung: E-Mails Checken, auf arbeit wach werden
Momentaner Gedanke: mir frieren die pfoten... ich vermisse mein bett
Wünsche: wir haben montag, da wünscht man nur eins, feierabend
Grüße: meine leute hier, dich
Wetter: es sieht nach regen aus
Laune: von ner stechmücke genervt, die mich heute nacht zerbissen hat
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=P4rl3jIQJk8 Best of EDM Party Electro & House Music
Hunger: quark mit chiasamen
Durst: selbstgemachtes gingerale
Beschäftigung: gleich ein bischen zocken
Momentaner Gedanke: wie es asgar wohl grad geht?
Wünsche: das kate freude an ihrem päckchen hat
Grüße: kate das purzelkind, meine leute hier, war ein toller abend gestern Smile
Wetter: sieht nicht nur nach regen aus, es regnet hier gerade
Laune: Rechte schulter abhacken will ... schmerz lass nach
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=P4rl3jIQJk8 Best of EDM Party Electro & House Music <-- geil!
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Nächtse Mantismeldung bearbeiten ... mäh
Momentaner Gedanke: Würd jetzt lieber MC spielen.
Wünsche: das kate freude an ihrem päckchen hat *klau
Grüße: kate das purzelkind, meine leute hier, war ein toller abend gestern Big Grin *klau klau
Wetter:
Nacht
Laune:
Müde
Musik:
LP auf YT
Hunger:
Nein
Durst:
Mineralwasser
Beschäftigung:
Ins Bettchen schleichen
Momentaner Gedanke:
*Ist bei Asgar*
Wünsche:
. . .
Grüße:
Asgar, Cr0 und Sugi
Wetter: nacht und regen
Laune: Trotz zwei miesen Angelegenheiten und einer Hyobsbotschaft für einen guten Freund immer noch recht gut...
Musik: noch nix
Hunger: -
Durst: Cola
Beschäftigung: Lauter interessante Sachen Big Grin
Momentaner Gedanke: Viel Kraft für diese Zeit dir!
Wünsche: grad nix
Grüße: wer mag
Wetter: regen
Laune: gut
Musik: Linkin Park
Hunger: ja, kann aber noch nicht in der küche rumwursteln
Durst: wasser
Beschäftigung: mal schauen, mir wird bestimmt was einfallen. mc gestartet
Momentaner Gedanke: hach, eigentlich so einige... aber nichts bedrückendes...
Wünsche: die lottozahlen für samstag zu wissen
Grüße: asgar, und die gestrige späte abendrunde. war toll mit euch Smile
Wetter: sonnig und kalt
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: Frischer Heiß Schwarzer Kaffe! Junge!
Beschäftigung: das übliche mantis bug reports ... so langsam aber sicher macht das hier kein spass mehr auf arbeit, wenn man einfach nicht vorran kommt.
Momentaner Gedanke: krank werden klingt nach einer option, ob ich da was wegen meiner rechten schulter hin bekomme?
Wünsche: die lottozahlen für samstag zu wissen * würde ich lotto spielen würde ich die auch gerne wissen wollen
Grüße: den gesamten server und die gestrige späte abendrunde. war toll mit euch Big Grin und dich
Wetter: sonnig und viel zu früh, ja das ist eine Wetterart, ich besteh drauf!
Laune: gut und total erledigt Big Grin
Musik: brauch dringend was aufbauschendes
Hunger: -
Durst: ne, aber vielleicht kommt ein Kaffee vorbei... #meineheißeliebe
Beschäftigung: nachdem schlafen nicht klappt: wach werden, also gleich duschen
Momentaner Gedanke: Was für ne geile Nacht, vielen Dank an alle Partizipanten
Wünsche: grad keine
Grüße: alle von gestern
Wetter: grau
Laune: Dienstag morgen laune aka der kleine Montag
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Mantis Bug reports und Quellcode ... ach arbeit kann so toll sein
Momentaner Gedanke: Wie bau ich nur bei meinen Bergen weiter. was mach ich blos mit dem Palast ... Soviel zu tun und kein antrieb
Wünsche: das alles gut wird.
Grüße: an all die, die mich ertragen ^^
Wetter: grau
Laune: gut bis durchwachsen
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee - schon wieder kalt, dann werd ich wenigstens schön  Wink
Beschäftigung: Mit eingehenden Mails Tennis spielen
Momentaner Gedanke: .. und täglich grüßt das Murmeltier...  Ob sich Wyvi mit ner Peitsche antreiben läßt?
Wünsche: Eine bald wieder entspannte Lage
Grüße: quer durch die Runde und meine vernachläßigten Fossies