Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: ein wenig regnerisch Smile
Laune: richtig gut!
Musik: Zur Zeit Keine
Hunger: Absolut nicht!
Durst: *nip*
Beschäftigung: Mit GIMP arbeiten - Wer mal reinschauen mag : *klick* -> edit : *fertig* ... Das Auge gefällt mir zwar gar nicht, aber ich weiß nicht genau wie ich es besser machen kann, daher bleibt das jetzt erstmal so! Der allererste Versuch Haare zu erstellen  Confused
Momentaner Gedanke: Also für den 3 Versuch bin ich echt zufrieden damit. Hoffentlich geht das so weiter! Auch wenn ich noch ein bisschen zu tun hab (Übergänge und Details und soo... )
Wünsche: Das die nächsten Wochen bis zu den Sommerferien ganz schnell rumgehen!
Grüße: An alle Blockminer und die liebe Darki, die meine Versuche immer geduldig erträgt und anschaut :p
Wetter: durchwachsen aber trocken
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee; hat was von Hallo-Wach
Beschäftigung: Sollte arbeiten, bin aber mit Genuss in Fipokis Spieler-Typisierung abgetaucht Smile
Momentaner Gedanke: Soll ich mich als Minecraft-Spielerin outen? 
Wünsche: Dass mich heute Abend kein Eisbär frisst  Exclamation
Grüße: an alle Minecraftspielertypen, auch die evtl. nicht aufgeführten, die hier so rumschwirren
Wetter: sonnig
Laune: gut, aber etwas sorgenvoll
Hunger: gleich Frühstück
Durst: -
Beschäftigung: Wie gesagt: frühstücken
Momentaner Gedanke: Hoffentlich gibts in GB genug Leute für die richtige Entscheidung
Wünsche: Dass heute kein schwarzer Tag für Europa wird
Grüße: wer mag
Wetter: Sonne pur
Laune: gut
Musik: keine
Hunger: noch nicht
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Forum schauen
Momentaner Gedanke: muss die schlimmste Arbeit noch heute Vormittag erledigt haben, schätze mal am Nachmittag wird es abartig schwül und heiss.
Wünsche: Da hab ich wohl den gleichen Wunsch wie Razen. (...und dass der Ventilator heut Abend nicht ausfällt)
Grüße: an all die Blockminers (da kann man sich in eine Eisregion begeben um zumindest eine optische Abkühlung zu bekommen).
Wetter: Sonnenuntergang; leicht bewölkt
Laune: relativ gut
Musik: White Inverson - Post Malone
Hunger: nicht mehr
Durst: joar
Beschäftigung: Forum; in Siegesburg terraformen
Momentaner Gedanke: Gut, dass ich stolzer Besitzer eines Ventilators bin.. *Ventilator tätschel*
Wünsche: -
Grüße: alle Tongue
Wetter: Regen, grau
Laune:eigentlich gut
Musik: Radio
Hunger:nö
Durst:nö
Beschäftigung: Forum, Haus umbauen
Momentaner Gedanke: Hoffentlich bin ich schnell fertig
Grüße: alle an alle Wink
Wetter: sonnig aber noch kühl
Laune: naja
Musik: Känguru
Durst:
Beschäftigung: Arbeiten - und zwar eine Art Arbeit die ich seit Monaten nicht mehr machen musste - ich hab sie nicht vermisst -.-
Momentaner Gedanke: Gähn... das wird ein langweiliger Arbeitstag
Wünsche: Ein schneller Rechner für die VMs
Grüße: an alle die langsame Rechner nicht mögen
Wetter: Ey F*** dich du S****-Wetter!!! In dem Moment in dem ich meinen Pulli anzieh und losradeln will fängts an zu schütten!!!
Laune: Naja.... eigentlich amüsiert Big Grin
Durst: -
Beschäftigung: Tja eigentlich wollte ich heim fahren, jetzt arbeite ich halt noch etwas mehr.
Momentaner Gedanke: Hoffentlich hörts irgendwann mal kurz auf so das ich heim fahren kann.
Wünsche: Keiner ders wert wäre.
Grüße: wer mag
Wetter: wolkig 
Laune: einerseits verärgert, andererseits ganz froh
Musik: Party Playlist
Hunger: geht so
Durst: Kaffee, damit ich nach meinem ungeplanten, spontanen Mittagsschlaf wieder klar komme Big Grin
Beschäftigung: hier schreiben und gleich mal wieder ein bisschen spielen
Momentaner Gedanke: würde den Rahmen sprengen und interessiert eh keinen  Big Grin  wobei, siehe Zitate-Thread in wenigen Minuten Big Grin
Wünsche: dass ich mal wieder klar komme und wieder Struktur in meinen Alltag bekomme
Grüße: Meine lieben Blockminers Freunde Smile
Wetter: Trocken
Laune: Durch den Kellerboden
Musik: +100dB
Durst: unvernünftig
Beschäftigung: Einfach mal entspannt ausrasten
Momentaner Gedanke: Life is a bitch?!
Grüße: -