Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Regen
Laune: Gut
Musik: Regen tröpseln
Hunger: ja
Durst: ja
Beschäftigung: schreiben
Momentaner Gedanke: Internet wird heute wohl nicht mehr funktionieren
Wünsche: nix
Grüße: an die verbleibenden im Ts
Wetter: dunkel
Laune: war schonmal besser
Musik: keine
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Haare föhnen
Momentaner Gedanke: Es wäre schön wenn die Vorstellung der Community von einem Admin weg von "er ist Admin, also werf ich ihm meine Scheiße vor die Füße" wieder hin zu "er ist Admin und sollte den Server voran bringen, vielleicht kann ich meine Scheiße auch selbst klären" ändert. So macht das keinen Spaß Angry
Wünsche: steht oben
Grüße: -
Wetter: bewölkt
Laune: sehr gut
Musik: Skyrim Nature Sounds https://www.youtube.com/watch?v=1JRjzNm4cUc
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, Freuen, hab gerade das mit Abstand beste Arbeitszeugnis (Zwischenzeugnis) meines Lebens bekommen - und ich hab noch nie ein schlechtes bekommen Big Grin
Momentaner Gedanke: Hoffe ich hab heute Nachmittag mal Zeit für Flusswald Smile
Wünsche: grad nix
Grüße: Meine Chefin, Lyera
Wetter: Es regnet
Laune: Zorn & Hoffnung
Musik: keine
Hunger: Muss dringend mal nen Frühstück machen
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Packen wir es an!
Momentaner Gedanke: Manche klopfen einem nur deshalb auf die Schulter, um die beste Stelle für den Messerstich zu finden.
Wünsche: Naivität in manchen Dingen sollte man doch im Alter ablegen, oder?
Grüße: An diejenigen, die in den letzten Tagen Ihre Sorgen & Gedanken mir gewidmet haben
Wetter: Regen
Laune: Wie das Wetter... Passend dazu... Traurig und geknickt
Musik: Billy Boyd - The Last Goodbye
Hunger: Ja schon iwie...
Durst: Same
Beschäftigung: MC, nachdenken
Momentaner Gedanke: Das war alles bestimmt nicht so gemeint wies aufgefasst worden ist... Und: Shit... Wars doch n Abschied mit Tränen...
Wünsche: Soviel und doch so wenig... Zeitreisen... Hoffnung, Stärke und Kraft
Grüße: Asgar und wenn er mag - Razen
Wetter: frisch wie Fritz frische Fische
Laune: frisch aus dem Bett gefallen
Musik: YouFM - Radio
Hunger: noch nicht
Durst: frischer Kaffee kommt gleich
Beschäftigung: MC starten, im Forum lesen, TS starten, Radio hören, Kaffee kochen und wär hätte es gedacht hier schreiben Wink Wahnsinn 5 Sachen gleichzeitig kann mal jemand Guinness World Records anrufen
Momentaner Gedanke: mit Ruhe und Gemütlichkeit
Wünsche: Ich hoffe auf Gemütlichkeit und viel Ruhe für alle
Grüße: Ich grüße alle Mädels, Jungs, Frauen und Herren egal wo ihr gerade seid. Ich Grüße Lyera welche mein gegrummel im TS anhört und ich grüße ein Team welches in letzter Zeit nicht leicht hatte.
Wetter: Fast-Vollmond-Sternenklarer-Himmel-Wetter
Laune: Unverändert... Traurig, nachdenklich und besorgt...
Musik: Ori and the Blind Forest - OST
Hunger: Nee
Durst: ...
Beschäftigung: MC, langsam müde werden, sich so einiges wünschen...
Momentaner Gedanke: *Hoffnung*
Wünsche: ... das wäre zu naiv die hier so offen aufzulisten ... *Werd Erwachsen Darki ._.*
Grüße: Asgar und Sugar
Wetter: sonnig
Laune: super
Musik: Wetterbericht^^
Hunger: -/-
Durst: -/-
Beschäftigung: packen
momentaner Gedanke: Ach so einiges... privates
Wünsche: kein Verkehr auf der Autobahn
Grüsse: wosows miss you :3
Wetter: Sonne und viel zu hell draußen
Laune: Hab gerade aufstehen müssen...
Musik: Brabbelnde Wellis
Hunger: Geht so
Durst: Same
Beschäftigung: Versuchen wach zu werden, gleich Duschen gehen
Momentaner Gedanke: Hoffentlich geht es ihm gut...
Wünsche: ... unverändert ...
Grüße: Asgar, Razen, Sugar, Cro und DT
Wetter: sonnig und warm
Laune: ganz gut eigentlich
Musik: -
Hunger: ne
Durst: auch nicht
Beschäftigung: vor der Gartenarbeit drücken Big Grin
Momentaner Gedanke: warum haben wir keinen Maschendrahtzaun statt einer wuchernden Hecke im Garten...
Wünsche: einen Gärtner Big Grin
Grüße: MisterGregorX, Poufie, Lyera, Phil, menschwiejeder den Urlauber und Putin_Boss den alten Hallunken Wink