Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: dunkel
Laune: ganz gut
Musik: The Causeway (aus Captain America - The Return of the First Avenger OST)
Hunger: geht so
Durst: -
Beschäftigung: planen
Momentaner Gedanke: was mache ich morgen? (das Fragezeichen muss man sich ganz groß vorstellen...)
Wünsche: Zeit
Grüße: Captain America
Wetter: Dunkel
Laune: mhm joa
Musik:
Hunger: bisschen
Durst: -
Beschäftigung: Lol spielen
Momentaner Gedanke: Kein Geschenk o.o
Wünsche: Wer mag
Grüße:
Wetter: Bewölkt, kühl, hin und wieder Sonnig
Laune: müde, aber gut
Musik: Assasins Creed Soundtracks
Hunger: nein, grade nicht
Durst: wenn, ich habe meine Flasche genau neben mir stehen Wink
Beschäftigung: Minecraft, Treffen organisieren, Kochen planen ...
Momentaner Gedanke: Ich möchte endlich einen Job
Wünsche: Ein funktionierendes politisches System
Grüße: An alle Minecrafter von Blockminers, ein schönes Fest und einen guten Rutsch, aber nicht zu weit Rutschen, baut vorher das Eis ab :3
Wetter: Nacht
Laune: Müde und Kopfwehig
Musik: Hobbit 2 OST
Hunger: Nein
Durst: Kinderbier
Beschäftigung: MC, gleich ins Bett gehen
Momentaner Gedanke: 2 Tage -.-
Wünsche: Urlaub
Grüße: Wer mag
Wetter: Trocken
Laune: Genervt aber wach
Musik: Hearthstone Menü-Musik
Hunger: Nein
Durst: Ja
Beschäftigung: Hearthstone danach LoL danach versuchen in den Teamtalk zu kommen Smile
Momentaner Gedanke: Warum stürzt Arma 2 grade dann ab, wenn man im Kampf ist.
Wünsche: Dass sich alle über die Feiertage wohl fühlen.
Grüße: Yvo, Sugar, Cro, Grimme, Asgar, Razen, Lyera, Puzzle, Nitro, MCS, Dodo, Zlushy, Gronkh und noch viele mehr. Fühlt euch gegrüßt!
Wetter: Trocken
Laune: Fröhlich -> mein 1. Video mit dem ReplayMod ist fertig!
Musik: Trap, House
Hunger: Nein
Durst: Nein

Beschäftigung: Minecraft Haus gebaut, Video geschnitten, Rendern gelassen, Zähne geputzt, gammeln und ein bisschen YouTube, vielleicht nochmal auf den Server
Momentaner Gedanke: Endlich Färiän!
Wünsche: Morgen ausgeschlafen sein und nicht vom zu großen Stress erwischt werden
Grüße: den ganzen Server :3
Wetter: sonnig
Laune: ganz gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: gleich spazieren gehen
Momentaner Gedanke: seminararbeit, sumpffieber
Wünsche: seminararbeit fertigschrieben
Grüße: Darki, MisterMCS, Riomos, Lyera, Asgar, sugar
Wetter: Sonnig, klar und leider viel zu warm für Winter ;_;
Laune: Gut
Musik: Film nebenbei
Hunger: Joa schon n bissl
Durst: Hab was dagegen da 
Beschäftigung: Film kucken, MC, planen
Momentaner Gedanke: Arcadia Bay <3
Wünsche: Urlaub
Grüße: Razen, Asgar, Sugi und Cro
Wetter: Dunkel wars, der Mond schien helle...
Laune: Gut - Viel zu wach!
Musik: Nüx
Hunger: Sehr nährreiches Dosenessen
Durst: Wasser
Beschäftigung: Grey's Anatomy schauen, zuuu wach sein, aber schlafen müssen o.o
Momentaner Gedanke: Wie soll ich denn Morgen um 9 aufstehen und dann nach Köln fahren? Das kann doch gar nicht klappen x3
Wünsche: 2016 soll besser werden... Und ich hätte jetzt gerne Pie...
Grüße: Darcy, Ranzenworld, Stresscr0te, Ich-Kenne-Harry-Potter-Nicht-CS, Ansgarili, Glockenspiel Lyera und Gandalf.
Wetter: Ich seh meinen Monitor kaum, vermutlich sonnig
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Seminarareit weitermachen
Momentaner Gedanke: Mein Stiefvater heißt wie eine Verzauberung in Minecraft auf Englisch o_O
Wünsche: Seminararbeit vor dem siebten Januar großteils fertig haben
Grüße: Snow_White_Frost_Queen_Janna (das wär doch mal ne passende Variation - willkommen zurück), Darki, Lyera, Cr0, Asgar, Phil