Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Unerträglich
Laune: Zu viele Gedanken zu verarbeiten
Musik: Savin' me
Hunger: Ja aber irgendwie auch nicht
Durst: Angewärmtes Wasser, was mittlerweile auch keine Kohlensäure mehr besitzt
Beschäftigung: Dösen 
Momentaner Gedanke: Mit einer zweiten Chance würde würde alles anders aussehen
Wünsche: Regen
Grüße: Joni, Pia, Shu, Miu, Muffin, Gero und die üblichen Verdächtigen
Wetter: in meinem Zimmer ziemlich kühl
Laune: weder richtig gut, noch richtig schlecht
Musik: My Dilemma 2.0- Selena Gomez & The scene
Hunger: Nein und bei meinem momentanen ''zustand'' werde ich wohl auch nichts mehr essen..
Durst: bestimmt irgendwo in den weiten meines Zimmers ^^
Beschäftigung: versuchen nicht zu weinen
Momentaner Gedanke: Warum immer ich?
Wünsche: ..alles von grundauf verändern zu können..einfach alles..
Grüße: Miu, Shu, gero, muffin, baumi und sonst jeder, der gerne gegrüßt werden will
Wetter: Schwül warm
Laune: Ko, "Kopfwehig" und einfach nur müde
Musik: Doku auf Netflix
Hunger: Schon
Durst: Wasser
Beschäftigung: Noch n paar Mins Doku kucken aber gleich ins Bett gehen
Momentaner Gedanke: Soviel vor und so wenig Zeit... und Warum zum Henker wird das mit meiner Schulter einfach nicht besser....
Wünsche: Urlaub und Schmerzfrei sein, doch am meisten wünsche ich mir die Tage einfach Z E I T
Grüße: Asgar
Wetter: warm wie jeden Tag...
Laune: ajo... Smile
Musik: -
Hunger: nö
Durst: nö
Beschäftigung: chillen, überlegen
Momentaner Gedanke: Das mach ich so, das so, das so... hm... wie könnte ich das machen, fällt mir dafür noch was ein? Und wie mach ich dann das? Plothole... mist, das muss ich noch ändern... so... und jetzt das.... hm... brainstorming, was könnte ich da machen, achja.... so jetzt machen wir das und das und das. hm..... eigentlich ganz gut, aber darf nicht eintönig werden, also mach ich das hier noch anders. hm.... könnte ich das mit entitymodify machen.... sollte gehen.... gut.... nächstes kapitel.
Wünsche: Einen schönen letzten Tag in Frankreich
Grüße: Wer mag.
Wetter: hab seit heute nacht rolladen unten, also eh.. keine ahnung? D: fühlt sich relativ warm an
Laune: gut
Musik: Spotify Playlist
Hunger: Vienetta Eis *-*
Durst: Cola *-*
Beschäftigung: im TS quatschen, Eis mampfen, letzten Urlaubstag genießen
Momentaner Gedanke: will nicht wieder arbeiten:x
Wünsche: -
Grüße: Socki, Muffin, ivo
Wetter: Endlich wieder kühler!
Laune: Hervorragend
Musik: Ab und zu vorbeifahrende Autos
Hunger: - 
Durst: Den letzten Schluck Eistee
Beschäftigung: Quasi schon im Bett liegen
Momentaner Gedanke: Ich wünschte mir es wäre vieles anders
Wünsche: - 
Grüße: Den verrücktesten Menschen den ich kenne
Wetter: Jetzt gerade noch schön kühl^^
Laune: Ganz gut
Musik: UKF
Hunger: Gleich erstmal Pizza Tongue
Durst: Water
Beschäftigung: Auf die Pizza warten und langsam wach werden :3
Momentaner Gedanke: Gleich wieder arbeiten.. das ist schon hart.^^
Wünsche: Eine geregelte Arbeitswoche.
Grüße: Gero, DT, Lütti, Razen, Lyera, Darki, MCS, Socke
Wetter: Sonnig, windig
Laune: gut
Musik: -
Hunger: ja
Durst: etwas
Beschäftigung: arbeiten, überlegen was ich in den drei Tagen alles machen muss
Momentaner Gedanke: Hm.... wird hoffentlich
Wünsche: Keine
Grüße: wer mag
Wetter: sonnig
Laune: meine Frustkurve: f(x) = e^x
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Fernsupport für fremde Rechner mit dem verzweifelten Versuch in den abgesicherten Modus zu kommen
Momentaner Gedanke: *grrrrr* da kommt man ausm Urlaub und wieder die dümmsten Probleme stehen an...
Wünsche: -
Grüße: egal
Wetter: sonnig
Laune: achja.... passt. hab ja Stress erwartet die Tage... und eigentlich gefällts mir wenn man von der Fernwartung anderer Rechner absieht Big Grin
Musik: gleich Batman v Superman
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, Danach..... nun danach werd ich versuchen das Angelevent zu reparieren. Da Phil mich da gestern auf ne Idee gebracht hat gibts Chancen dass das wieder aus der Versenkung auftaucht.
Momentaner Gedanke: Einhorn hab ich lieb.... Einhorn Einhorn Einhorn... summ summ summ. SOOOOOO Fauschig!
Wünsche: Hoffentlich schaff ich heute alles. Arbeiten, Seminarbewerbungen und Angelevent... strammer Zeitplan Big Grin
Grüße: wer mag