Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter:
Nacht
Laune:
Besorgt, Nachdenklich
Musik:
The Rasmus - Silver Night
Hunger:
Nope
Durst:
Kinderbier
Beschäftigung:
Zuviel nachdenken, sich sorgen... und dieser Mix aus ständigem Gedankenkarussel und Alpträumen macht mich auf Dauer noch kaputt -_-"
Momentaner Gedanke:
~* There's footprints in the snow
I'll follow wherever you go
I'll be the lonely wolf
I'll follow wherever you go
In the silver night
Silver night *~
Wünsche:
... 07.12.2016 ...
Grüße:
Asgar
Wetter: Abendsonne
Laune: Strange
Musik: DeusEx OST
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Bahn fahren
Momentaner Gedanke: komplex
Wünsche: ebenso komplex, da ich viele Wünsche formulieren könnte für Deprimierte, Suchende, Vermissende, Verzweifelte... Einen Bruchteil der John Coffey Fähigkeiten... Das wäre es.
Grüße: alle, die sich in meinen Wünschen wiederfinden!
Wetter: egal
Laune: also.... bei dem was diesen abend passiert ist .... kann sie einfach nicht mehr richtig gut sein.
Musik: gleich irgendwas worauf man tanzen könnte....
Hunger: -
Durst: Federweisser
Beschäftigung: hm.... ka...
Momentaner Gedanke: hoffentlich hat der abend für jemand nicht zu teure konsequenzen
Wünsche: die letzten drei Stunden zurückdrehen...
Grüße: nur eine... gute besserung -.-
Wetter: Regen
Laune: Nachdenklich, Angst
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: Heiße Zitrone machen
Momentaner Gedanke: Wie kann man nur so handeln.. über 13%... schrecklich!
Wünsche: "Es muss ein Arschtritt durch Deutschland gehen." (Zitat: Klaas Heufer Umlauf) ...hätte gehen müssen. -.-
Grüße: -
Wetter: grau und trocken
Laune: freitaglich
Musik: nein, Ruhe genießend
Hunger: gute Idee
Durst: O-Saft
Beschäftigung: Lifemap-Stalking
Momentaner Gedanke: Wie bunt! Wink
Wünsche: wo fang ich an?... Feierabend?
Grüße: schick ich euch mal
Wetter: sonnig, warm
Laune: angespannt, demotiviert
Musik: der Trockner rauscht im Hintergrund
Hunger: ja, will wer was für mich kochen?
Durst: Bitter Lemon
Beschäftigung: ne Mischung aus, eigentlich sollte ich - aber will nicht und doch was nebenher dafür tun
Momentaner Gedanke: weiss der Geier wie lange meine letzte Klausur her ist und nun soll ich in drei Wochen eine schreiben... ich kann doch sowas nicht mehr...
Wünsche: Den Lerninhalt wortwörtlich im Schlaf können
Grüße: an alle die denken: Erwachsenenbildung ist sooooviel einfacher... ne, isses ned...
Wetter: nacht
Laune: fertig mit der Welt
Musik: tickende uhren
Hunger: chips
Durst: kaffee
Beschäftigung: ankommen
Momentaner Gedanke: schlafen
Wünsche: ein normales Liebesleben
Grüße: an meinen Jahrgang, der mit mir die letzten 19 1/2 Stunden aus Italien zurückgefahren ist!
Wetter: Sonnenuntergang
Laune: ..so what...
Musik: seit Tagen nen Ohrwurm
Hunger: iwie schon, aber auf die falschen Sachen
Durst: Kaffee
Beschäftigung: nachdenken...
Momentaner Gedanke: Dauerschleife Ohrwurm
The snow glows white on the mountain tonight
Not a footprint to be seen
A kingdom of isolation, and it looks like I'm the Queen
The wind is howling like this swirling storm inside
Couldn't keep it in; heaven knows I tried
Don't let them in
Don't let them see
Be the good girl you always have to be
Conceal
Don't feel
Don't let them know
...
Wünsche: Wenns ne Erfüllungsgarantie gäbe, würde ich sie gerne an dich abtreten...
Grüße: dahin, wo sie gebraucht werden...
Wetter: daugt scho
Laune: ganz gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=O6l4ghme4-M
Hunger: nach 10 scheiben brot und nem stück kuchen, ne echt nicht mehr...
Durst: ne
Beschäftigung: was mit blockminers...
Momentaner Gedanke: ....ich denk grad nicht viel, sehr peinlich
Wünsche: nachher mehr als nur betreutes tanzen im Kizomba...
Grüße: Ly die grad etwas im Stress ist, Phil und die neuen Trusteds...
Wetter: kühl, grau, herbstlich
Laune: ganz ok
Musik: Sweather Weather ~ The Neighbourhood
Hunger: eben gegessen
Durst: Kaffee <3
Beschäftigung: überlegen was ich tun sollte..
Momentaner Gedanke: zeichnen.. schreiben.. lesen.. lernen.. schlafen.. hmm.. "it's too coooooold...~".. ich schweif ab....
Wünsche: Ordnung.
Grüße: an meine Schwester