Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: sonnig
Laune: wie ein frisch gef*** einhorn auf crack. (hat mit rauchen aufgehört am wochenende)
Musik: - nope
Hunger: - noch mehr nope
Durst: Kaffee das lenkt gerade auch nicht ab
Beschäftigung: Denken.... kann ich nicht mir sind die arme ... wie armeisen ... soviele tausende gedanken ...
Momentaner Gedanke: Kann keinen klaren Gedanken fassen *unterschreib*
Wünsche: Wenns passt dann passt es, wenn nicht mach neu oder anders.
Grüße: meine Nerven und all die Leute die mich in den Folgenden Tagen des Entzuges ertragen müssen. Ej ich hab das schonmal durch ich weißß was auf mich zu kommt, IHR WISST ABER NICHT WIE ICH WAR BEVOR ICH GERAUCHT HABE, ... die 3 Jahre hat keiner von euch miterlebt ... Oh ihr werdet euch noch wünschen ihr hättet mich gedanklich niemals dazu getrieben ernsthaft darüber nach zudenken. Jetzt habt ihr den Salat ... was wollt ich? achso ... grüße an meine opfer ^^ und all die die mich mögen ähm noch mögen. Oh ich kann sowas von ein arsch werden ...
Wetter: wie im April
Laune: heute einfach nur Ly-Laune, also neutral
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=ubyOg-K62co
Hunger: hatte grad selbstgemachte Milchschnitten
Durst: Bolero Holunder - als Tee
Beschäftigung: ich seh nur noch Schlümpfe
Momentaner Gedanke: ich brauch Urlaub *immer noch* und wird Zeit für Kingsman 2 ...
Wünsche: Wünsche mir nichts mehr... is besser so...
Grüße: meine Leute
Wetter: bedeckt
Laune: ok
Musik: -
Hunger: Salamibrötchen 
Durst: Cola Zero
Beschäftigung: Eigentümerermittlungen
Momentaner Gedanke: Opfer? Omg der wird noch schlimmer?
Wünsche: nicht zum Zahnarzt zu müssen
Grüße: die die das schon hinter sich gebracht haben, alle die mit rauchen aufgehört haben, alle Dellenindiecouchlieger und alle anderen auch 
Wetter: grau..
Laune: tot..
Musik: tickende uhr..
Hunger: apfeltasche..
Durst: kaffee..
Beschäftigung: verzweifeln..
Momentaner Gedanke: not deep enough..
Wünsche: alles wieder in ordnung zu haben..
Grüße: an mein altes leben..
Wetter: Regen
Laune: total deprimiert und desillusioniert
Musik: nope
Hunger: nope
Durst: Cola Zero
Beschäftigung: nur alibimäßiges arbeiten
Momentaner Gedanke: ach keine Ahnung 
Wünsche: sinnlos
Grüße: Gleichgesinnte
Wetter:
Nacht
Laune:
Besorgt, Nachdenklich
Musik:
The Rasmus - Silver Night
Hunger:
Nope
Durst:
Kinderbier
Beschäftigung:
Zuviel nachdenken, sich sorgen... und dieser Mix aus ständigem Gedankenkarussel und Alpträumen macht mich auf Dauer noch kaputt -_-"
Momentaner Gedanke:
~* There's footprints in the snow
I'll follow wherever you go
I'll be the lonely wolf
I'll follow wherever you go
In the silver night
Silver night *~
Wünsche:
... 07.12.2016 ...
Grüße:
Asgar
Wetter: Abendsonne
Laune: Strange
Musik: DeusEx OST
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Bahn fahren
Momentaner Gedanke: komplex
Wünsche: ebenso komplex, da ich viele Wünsche formulieren könnte für Deprimierte, Suchende, Vermissende, Verzweifelte... Einen Bruchteil der John Coffey Fähigkeiten... Das wäre es.
Grüße: alle, die sich in meinen Wünschen wiederfinden!
Wetter: sonnig
Laune: ok
Musik: nope
Hunger: nope
Durst: Cola Zero
Beschäftigung: noch bissl aufräumen,  gleich Feierabend 
Momentaner Gedanke: schön liebe Freunde zu haben 
Wünsche: ach so bissl von allem für alle
Grüße: Ly, Asgar, Wyvie und alle anderen Smile
Wetter: egal
Laune: also.... bei dem was diesen abend passiert ist .... kann sie einfach nicht mehr richtig gut sein.
Musik: gleich irgendwas worauf man tanzen könnte....
Hunger: -
Durst: Federweisser
Beschäftigung: hm.... ka...
Momentaner Gedanke: hoffentlich hat der abend für jemand nicht zu teure konsequenzen
Wünsche: die letzten drei Stunden zurückdrehen...
Grüße: nur eine... gute besserung -.-
Wetter: Regen
Laune: Nachdenklich, Angst
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: Heiße Zitrone machen
Momentaner Gedanke: Wie kann man nur so handeln.. über 13%... schrecklich!
Wünsche: "Es muss ein Arschtritt durch Deutschland gehen." (Zitat: Klaas Heufer Umlauf) ...hätte gehen müssen. -.-
Grüße: -