Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sonnenschein :3 Ist angenehm, auch wenns kalt ist
Laune: Überraschend gut o:
Musik: Believe - Eminem - Allgemein das neue Album, sehr vielversprechend
Hunger: Frühstück kommt später~
Durst: Mineralwasser :>
Beschäftigung: Das nächste Viertel ausheben~
Momentaner Gedanke: Hum hum, lets see.
Wünsche: Viele. Dinge.
Grüße: An miep200.. und Q :>
Wetter: Dunkel
Laune: Achterbahn, heute bin ich mal oben auf
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=cEDhft6B...tk&index=2
Hunger: Ne
Durst: Ne
Beschäftigung: Warten, meine Mitfahrgelegenheit verspätet sich - ist gleich Kizomba-Kurs und danach Tanzabend, das wird cool ^^
Momentaner Gedanke: Nix gscheids
Wünsche: 23. Februar
Grüße: Ly, Phil, Darki, Asgar und wer sonst noch mag
Wetter: Dunkel, nasskalt
Laune: Freude, Event-GS erfolgreich verschoben
Musik: Danca Kizomba (Dank Razen, jetzt wieder das Bedürfnis danach Wink  ) 
Hunger: Ingwer-Kürbis-Suppe
Durst: Ingwer-Tee
Beschäftigung: Krank-sein, Kunst und gleich noch Mathe lernen
Momentaner Gedanke: Warum immer in der Klausurenphase krank?! Keine Zeit für sowas...
Wünsche: Genesen und Klausuren überstehen
Grüße: an Wyvi (danke nochmal!), an Ly(wie immer Tongue) und auch Razen (viel Spaß aufm Dancefloor  Blush Blush )
(17.12.2017, 20:10)fg6b schrieb: [ -> ]Grüße: Wyvi (danke nochmal!), Ly und Razen (viel Spaß bei der Erotik aufm Dancefloor  Blush Blush )

ähmmmmmmm
weisst du da mehr als ich ?!

also so wie du das schreibst, ... ähm ja... nein....
ne ne neee

aber da es sich um Kizomba handelt,
habe ich das jetzt ganz frech mal angenommen xP
Gehört ja nicht umsonst wie auch Bachata zu den Verschmusten, "Erotischen Latino-Tänzen.
Also Entsteht es quasi nur durch die Tanzhaltung - vom rest weiss ich sowieso nichts Tongue
das "Und" zwischen Euch heißt nicht ... ihr mit einander... und so.... aahhh
ähmmmm immer noch: .... nein....

ich tanze nicht mit razen, das einzige hobby was ich mit ihm teile ist minecraft und marvel XD
So war das auch never ever gemeint aber ja  Confused habs jetzt geändert ^^
tststs... was wird hier denn schon wieder diskutiert.

Mensch Ly, musste nicht leugnen dass du gern mit mir tanzt ^^ (nein, kein Ernst)

Und was soll es da auf dem Dancefloor geben? Esoterik? Keine Ahnung was du meinst...
Wetter: Sonnig Kalt
Laune: wartet noch immer auf die F Wichtelgeschenke für seinen Wichtel ...
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Urlaub
Momentaner Gedanke: laut Amazon soll das alles heute oder Morgen ankommen ... yey mein Wichtel ich glaub nicht das das bis zum 24 was wird ... -.-
Wünsche: mit dem auto nicht in die Werkstadt zur inspektion zu müssen.
Grüße: all die ... nicht ... urlauber
Wetter: dunkel
Laune: neutral
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=cZ58odQo...PFLAjmWCtk
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Masterarbeitstreffen morgen vorbereiten
Momentaner Gedanke: Einmal ohnmächtig werden am Tag reicht, danke auch.
Wünsche: Ich wünsch mir Weihnachten weg, vor allem den Weihnachtsstress (sorry an die Fans...)
Grüße: wer mag ^^