Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dann auch mal:

Wetter: Dämmerung aber klare Luft, eigentlich schön!
Laune: Fresskoma und kein Bock auf Blockseminar morgen und Sa 10 std. arbeiten und Hausarbeit und.....
Musik: Iron Maiden
Hunger: wie gesagt Fresskoma
Durst: aber hallo!
Beschäftigung: MC starten
Momentaner Gedanke: Kein Bock auf die nächsten Tage und ich frag mich wann meine Freundinn kommt
Wünsche: sehr privat
Grüße: alle Blockminers
Wetter: Kalt...heute Nacht -20°
Laune: etwas müde aber gut Big Grin
Musik: PreLesestunde
Hunger: grade gegessen aber xD Ja
Durst: Cola Zero ^^
Beschäftigung: Zuhören und Programmieren
Momentaner Gedanke: Razen dann doch wohl eher so
Wünsche: Hab keine bin überall Positiv in der Schule und Notenschnitt von 2 was will man mehr xD
Grüße: Razen, Lyera, Sugar, Darki, Fipoki, DT und wen ich sonst noch so vergessen hab ^^
Wetter: Kalt, aber wenigstens Trocken
Laune: Gespannt
Musik: Inside the Fire, Disturbed
Hunger: Gerade gefrühstückt
Durst: -
Beschäftigung: Mit dem Zug nach Köln zur Generalprobe fahren
Momentaner Gedanke: Eig. wolltest du mit dem Chor mal aufhören, macht zu viel Stess
Wünsche: Dass die Generalprobe und der Auftritt morgen gut laufen.
Grüße: An alle die wollen, bes. aber an andere Musiker
Wetter: Sonnig, klar aber kalt bei -4°C
Laune: Sauer, pissig, genervt und gestresst
Musik: LP auf YT
Hunger: *Frust-Zuckererbsen-Fressen*
Durst: Geht so
Beschäftigung: Essen, sich gehetzt fühlen, schmerzende Pfoten haben, MC
Momentaner Gedanke: Dumme Kuh! -_-
Wünsche: Feierabend und ein OneWayTicket zum Mars für Kollegin X und Y!
Grüße: Wer mag
Wetter: Sonnig und kalt
Laune: lustlos
Musik: Radiogedüdel um die Betonmischer auf der Baustelle nebenan zu übertönen
Hunger: nicht wirklich, aber bei den Rezepten von Gomnes.... *sabber* 
Durst: nö
Beschäftigung: arbeiten und aufs Wochenende warten
Momentaner Gedanke: Armes Darki! Anderen scheints auch so zu gehn: https://claytoonz.files.wordpress.com/20...192015.jpg
Wünsche: Dass es den "Nürnberger Trichter" endlich im realen Leben gibt
Grüße: an alle, die liebe Grüße brauchen können oder sie sich wünschen
Wetter: Kalt, bewölkt
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: etwas
Beschäftigung: Seminararbeit
Momentaner Gedanke: Es ist der letzte Tag.... naja... zumindest der letzte ganze. Morgen nur noch drucken Smile
Wünsche: BLOCKMINERS!!!!!!!!!!! Vielleicht zock ich heute Nacht schon, mal sehen Smile
Grüße: Alle auf dem Server Smile
Wetter: Ka, noch nicht rausgekuckt xD
Laune: An sich gut, bissl müde vllt
Musik: Professor Snape *mitsumms* *Sugar anfunkels*
Hunger: Geht so
Durst: Eistee
Beschäftigung: Musik hören, überlegen, grübeln und mich freuen, am Diner weiterbasteln
Momentaner Gedanke: *Summs*
Wünsche: Längere Wochenenden oder Urlaub :3
Grüße: Sugi
Wetter: Bewölkt, aber endlich wieder etwas wärmer
Laune: Ausgeschlafen
Musik: -
Hunger: Gerade am Frühstücken
Durst: Tee
Beschäftigung: s.o.
Momentaner Gedanke: Wenn ich so lange geschlafen hab, kann ich heute Abend mal wieder nicht einschlafen :/
Wünsche: s. Darki
Grüße: An alle, die wollen
Wetter: ?
Laune: Gut
Musik: Keine
Hunger: Nein
Durst: Nein
Beschäftigung: Im Ts sein & mit Darki schreiben
Momentaner Gedanke: Gleich schlafen gehen... :3
Wünsche: Dass das nächste Wochenende schnell kommt
Grüße: Darkse
Wetter: sonnig und es wird wärmer
Laune: gut
Musik: meine Kollegin quatscht mir das Ohr blutig, seufz
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten und ab und an ins Forum schauen
Momentaner Gedanke: Ob Razens Drucker schon qualmt? Wer weiss, wie dick die Seminararbeit ist...
Wünsche: dass sich sein Einsatz gelohnt hat
Grüße: paleatus, der sein Privatlazarett beaufsichtigt