Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Nacht
Laune: Sehr Gut
Musik: ...
Hunger: ne
Durst: ja
Beschäftigung: verwundert sein das fast 60 Personen im Forum online sind xD
Momentaner Gedanke: ist das normal ? xD
Wünsche: nix
Grüße: an alle die grade im Forum online sind
Wetter: Nachmittag
Laune: Nachdenklich-Traurig
Musik: Zaho - Tourner la page
Hunger: Nein
Durst: Ja...
Beschäftigung: Nachdenken, Überlegen
Momentaner Gedanke: Ein Traum in dem etwas "Schlimmes" passiert, Etwas das man nicht will... Kann man doch Alptraum nennen, oder? oO
Wünsche: ... Keine für Mich ...
Grüße: An Alle die auch immer zuviel denken und überlegen... Ihr seid nicht Alleine!
Wetter: Morgendämmerung, Sonnenaufgang
Laune: Ängstlich, Panisch, Arenalinisch ...
Musik: Strassengeräusche von draußen
Hunger: Nein
Durst: Nein
Beschäftigung: Mich fragen, warum...
Momentaner Gedanke: ...
Wünsche: ...
Grüße: ...



(Betrifft keinen aus dem Forum hier...)
Wetter: Kühl, langweilig
Laune: Komisch, gelangweilt, verwirrt, gestresst
Musik: Thirty Seconds to Mars - Oblivion
Hunger: Hunger nicht aber Lust was zu Essen
Durst: Nein
Beschäftigung: Mir überlegen ob ich es mir zeitlich leisten kann was neues zu bauen in MC...
Momentaner Gedanke: Was soll ich bloss tun
Wünsche: Eine Portion Pommes und eine Cola aus der Dose
Grüße: An jene denen es gerade ähnlich geht wie mir
Wetter: bewölkt
Laune: gut, gespannt, aufgeregt
Musik: Glasperlenspiel
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: blöde Installationstests -.- Will wieder GUI-Tests machen!!
Momentaner Gedanke: Was mach ich heute - lang arbeiten oder viel privates Zeug machen!?
Wünsche: Bessere Laune für alle die gerade viel um die Ohren haben, Geduld für Asgar der sich gerade in die MyBB-Hölle begeben hat obwohl das mein Job hätte sein sollen.
Grüße: Asgar, Darki, Mister und den verloren Gründer des Servers
Wetter: Schmuddelige Wattebausche
Laune: HB-Männchen
Musik: Keine
Hunger: Nö
Durst: Kaffee ist vorhanden
Beschäftigung: MyBB AngryAngryAngryAngry
Momentaner Gedanke: Was mach ich ... hier eigentlich?!?
Wünsche: Hmpf... Wie wär es mal mit ner anständigen Doku....
Grüße: Razen (vielen Dank auch für das Drücken um das Forenthema... Tongue Big Grin Wink )
Wetter: Grau, Windig, Bewölkt, Regnerisch
Laune: Genervt, Gestresst
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: *isst gerade ein Schokohörnchen*
Durst: 7Up
Beschäftigung: Mittagspause, MC, Nachdenken
Momentaner Gedanke: ... Stress ... Ich hab einfach keine Kraft mehr...
Wünsche: Urlaub...
Grüße: Asgar und Razen
Wetter: Keine Ahnung, hoffe kein Regen
Laune: Gut Smile
Musik: Nachrichten
Hunger: Frühstück...
Durst: etwas
Beschäftigung: Essen, dann Zahnarzt, dann Arbeit
Momentaner Gedanke: freu mich auf die Arbeit Big Grin
Wünsche: keine für mich
Grüße: _Darki, Asgar, Lyera, Grim, Riomos, Phil, Blockmuffin
Wetter: Leicht bewölkt
Laune: Gut und schlecht zugleich
Musik: Rihanna - Russian Roulette!!!
Hunger: ja!!! Frühstück schon ein paar Stunden her und ich darf noch nix essen -.-
Durst: etwas
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: "Nicht schon wieder Installationstests, ich will meinem neuen Tätigkeitsbereich nachgehen. Sucht euch nen Hiwi dafür!" - "Du bist Hiwi" - "Nen anderen Hiwi der noch nicht so lang dabei ist! -.-"
Wünsche: Dem Asgar einen Feuerresistenztrank für die Forenhölle
Grüße: Asgar, Darki, Dr. Klein (meinem Zahnarzt der mir gerade gute Zähne bescheinigt hat Wink)
Wetter: Nacht
Laune: mittelmäßig
Musik: nichts
Hunger: nbisl
Durst: ne
Beschäftigung: schreiben
Momentaner Gedanke: irgentwas geht auf dem Server seit Monaten Wochen Tagen stätig abwerts , nur ich weiß nicht was ...
Wünsche: das was sich keiner auch nur im geringsten vorstellen kann
Grüße: an keinen oben genannten mal an wen anders ,DT