Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Wolkäähn
Laune: ganz in Ordnung
Musik: Lüftergeräusch meines PC's
Hunger: Noch nicht, aber bald
Durst: Noch nicht
Beschäftigung: Aufstehen
Momentaner Gedanke: Nichts ...
Wünsche: Sonniges Wetter
Grüße: woswos, Gucky, mangapiri der nach London reist, yvopiwo, und alle anderen, die sich sonst noch angesprochen fühlen, meine Freunde, meine Blockminers-Freunde, meine Großmutter, meinen Großvater, meinen Onkel, meine kleine Kusine, mein kleiner Cousin, meine andere Großmutter, mein anderer Großvater.
Wetter: nacht
Laune: aufgeregt
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: noch ein bischen MC
Momentaner Gedanke: wie freu ich mich auf die 3 Tage Mannheim/Heidelberg ab morgen
Wünsche: eine gute Hin und eine gute Rückfahrt
Grüße: ans Lavendelmonster und den unrasierten Wikinger, Grimmgrimm, Cr0, Freys, Kate, Darki
Wetter: Nacht
Laune: Gemischt
Musik: Doku nebenbei
Hunger: Geht so
Durst: Berentzen *Gläschen schwenkt*
Beschäftigung: Nachdenken, suchen, überlegen
Momentaner Gedanke: Hm... Hoffentlich geht morgen früh alles glatt...
Wünsche: Sovieles...
Grüße: Einfach mal an Alle die auch immer so lieb an mich denken.
Wetter: Subba
Laune: Subba
Musik: Kaem & Marine Kizomba - Training & Playing ( I See Fire Cover ) - https://www.youtube.com/watch?v=lrte2M0bSc8
Hunger: Ja....
Durst: -
Beschäftigung: Nicht mehr lernen, keine nächste Klausur im Hinterkopfe - Ende der Klausurenphase, endlich!
Momentaner Gedanke: Gestern und heute lief geil Big Grin
Wünsche: dass die anderen Klausuren auch gut liefen... immer noch keine Ergebnisse. Gut für 7 Klausuren kann man schonmal mehr als 2.5 Wochen zum korrigieren brauchen, ist verständlich... Big Grin
Grüße: Alle Smile
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: regen
Laune: traurig,enttäuscht,wütdend,verletzt kann ja nur besser werden
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: gute Frage
Momentaner Gedanke: Nichts ist mehr so wie es einmal war... Zeiten ändern sich nun mal Ehrliche Menschen werden nur mit den Füßen getreten warum???? 
Wünsche: dass Menschen auch mal Kiritk annehmen und nicht nur austeilen und das sie mal verstehen müssen das die Welt sich nicht nur im einen dreht und mal das annehmen und verstehen und respektieren was man ihnen sagt....
Grüße: -
Wetter: dunkel
Laune: gut
Musik: Ts-Musik-Bot
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: TS
Momentaner Gedanke: Hunger?
Wünsche: Essen
Grüße: Phil,Muffin,Manga,Razen,JustSmileee,Lyera,Joker,Yvo...und sonst noch alle Smile
Wetter: Dunkel
Laune: Super
Musik: Genial
Hunger: -
Durst: Rockstar (prost Lütti^^)
Beschäftigung: Die nette Runde im TS genießen
Momentaner Gedanke: ...heute haben wir was geschafft (:
Wünsche: Den Suchenden viel Erfolg beim suchen^^
Grüße: Lütti, Gero, Justsmileee, Dirkdergute, ODJoker, Stronsoraplayer, Michi, Adurna
...die TS Runde gerade macht echt Laune mit euch (:
Wetter: Regnerischer Mittag bei 6°C
Laune: Gemischt
Musik: Witcher 3 Ost - The Fields Of Ard Skellige
Hunger: Der ist noch nicht ganz wach...
Durst: Der schon eher
Beschäftigung: Kopfweh haben
Momentaner Gedanke: *Verwirrt*
Wünsche: Nichts was man so einfach erfüllen könnte...
Grüße: Sugi und an Alle die auch sonst immer so lieb an mich denken.
Wetter: Regen
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Minecraft, ohne Einschränkungen Smile
Momentaner Gedanke: Ich frag mich immer wieder wohin eine bestimmte Person verschwunden ist...
Wünsche: grad keine
Grüße: wer mag
Wetter: Nacht, kalt, bewölkt
Laune: Traurig, Verwirrt, gerührt
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Bissl
Durst: Nein
Beschäftigung: Ins Bettchen schleichen
Momentaner Gedanke: "So viel mehr als früher..."
Wünsche: Eine Gute Besserung an Asgar
Grüße: Asgarioth, Sugar, Cro und Razen