Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Bewölkt
Laune: *Still in sich hineingrinst*
Musik: -
Hunger: am frühstücken
Durst: -
Beschäftigung: frühstücken und lesen
Momentaner Gedanke: Schöner Morgen, bin gespannt wie der Tag wird. Hab nur keine Lust auf Mensa heute Mittag -.-
Wünsche: Einen schönen Abend
Grüße: Darki, Asgar und Blitzableiter. Habs mir anders überlegt xXiTzFreakeyHDLP98 - hab doch keinen Bock auf Schokolade zu verzichten, musst dir nen anderen Server suchen Big Grin
Wetter: Bewölkt
Laune: Ähnlich dem Wetter
Musik: -
Hunger: Ja
Durst: -
Beschäftigung: Früher nannte man es Ausruhen
Momentaner Gedanke: Endlich funktioniert der neue Computer *freu*
Wünsche: Hoffentlich bleibt es dabei
Grüße: -
Wetter: Düster/Dunkel Feucht/Kalt
Laune: ~
Musik: Higher Self ft. Lauren Mason - Ghosts
Hunger: ein wenig
Durst: auch ein wenig
Beschäftigung: bisschen durchs netz klicken
Momentaner Gedanke: Weihnachten nähert sich
Wünsche: Sommer
Grüße: Heute mal an Muffin und Phil Smile
yvopiwo
Wetter: bewölkt
Laune: subba Smile
Musik: evanescence
Hunger: -
Durst: Heiße Schokolade Big Grin
Beschäftigung: arbeiten, überlegen was ich heute Nachmittag mache
Momentaner Gedanke: Mister hat meine Stimme im ts als Musik!? Big Grin Und warum sind seine Wünsche immer geheim -.-
Wünsche: *geheim* Ne schmarn, würd mir wünschen das meine Seminarabschlussveranstaltung intelligenter gelegt werden würde als mitten in die Klausurphase. Was für Volltr***** arbeiten da eigentlich an der Terminvergabe!?!? An einem Termin hab ich sogar ne Klausur -.-
Grüße: hm.... ich grüß die Wölfin, die Gammelfleisch-Liebhaberin und den Blitzableiter. Hat sonst noch jemand Kosenamen? Dann die/den auch...
Wetter: Nebel lichtet sich, die Sonne kommt raus
Laune: irgendwie viel zu müde um ne Laune zu haben....
Musik: keine
Hunger: nö
Durst: keine Automatenschokolage, sondern Schokocappucino aus nem Halbautomaten
Beschäftigung: im Moment vom Nether auf meditatives Angeln umgestiegen...
Momentaner Gedanke: Kassenpatient zu sein ist sch....
Wünsche: das endlich mal alles so klappt, wie ich es mir vorstelle
Grüße: heute bereits an den Maschinenraum vergeben...
Wetter: Wolkig
Laune: Müde
Musik: AC/DC
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Supernatural, Zähnchen kühlen
Momentaner Gedanke: Schlafen gehen ?
Wünsche: Das all meine Hausaufgaben fertig sind...
Grüße: Wer halt mag
Wetter: Mondschein blau-scharz
Laune: gut
Musik: lautlos
Hunger: ne
Durst: ne
Beschäftigung: grübeln
Momentaner Gedanke: ich habe heute echt einen Zutaten reichen Kuchen gebacken Wink.
Wünsche: -
Grüße: an die anderen 2 Backkünstler , Fipoki und Schinken die Hexe
Wetter: Grau
Laune: Ich habs doch gewusst :/ Laune
Musik: keine
Hunger: nüchtern und werd das wohl noch ein paar Stunden bleiben, also JA
Durst: siehe oben
Beschäftigung: auf den Narkosearzt warten und gleich nem OP von innen sehen
Momentaner Gedanke: Kassenpatient zu sein ist sch.... Zum Glück gibt's Krankenhäuser
Wünsche: Nen schönen Traum
Grüße: Das Gesundheitssystem. Und an alle anderen, viel Spaß beim Zocken
Wetter: ein grünliches blaues braun-rot grau
Laune: gut, amüsiert Smile
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten, danach Uni
Momentaner Gedanke: Es ist doch immer wieder erstaunlich was ein paar Worte an positivem oder negativem bewirken können...
Wünsche: An Lyera - das alles gut geht. Wenn ich das richtig lese wirst du ja gerade operiert.
Grüße: Lyera, Darki, Asgar, Grim, die Chillcr0te
Wetter: Grau in grau
Laune: KO von der Schularbeit heute
Musik: Die Klänge des Lehrers
Hunger: jup
Durst: auch
Beschäftigung: Warten das die letzte Stunde beginnt
Momentaner Gedanke: * *
Wünsche: Das die Lehrerin nicht kommt und ich schneller Heim komm Big Grin
Grüße: Muffin, Phil, Razen, Lyera, Asgar, Darki, Cr0, MartinTeich und wer sich gerne grgrüßt fühlen mag Big Grin