Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: bewölkt
Laune: ganz gut
Musik: Silbermond - "Ja"
Hunger: ne
Durst: etwas
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: da mich die Arbeit nicht ganz auslastet (monotone Tests für das neue Release die ich schon längst auswendig kann...) etwas übers Leben nachdenken... - eigentlich richtig paradox: Macht man Sachen nicht ist das doof, macht man sie dann ists auch nicht ok Big Grin
Wünsche: Hm...  so einige und auch wieder keine
Grüße: Darki & Asgar, Phil & Cr0, Netzhex und meine Freundin (die mir vermutlich meine aktuelle Arbeitswut übel nimmt)
Wetter: bewölkt
Laune: gut
Musik: eigentlich keine, bis auf den Ohrwurm, den ich dank Werkstattleiters Link nicht mehr aus dem Schädel bekomme
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Vorsicht beim Öffnen externer Links Smile
Wünsche: Ein anderer Ohrwurm
Grüße: die Ruhe genießende Grüße an meine Kollegin, die um die Mittagszeit "krank" heimgegangen ist -
          und an alles was hier so kreucht und fleucht
Wetter: abendsonne
Laune: gemischt/nachdenklich
Musik: zur zeit in dauerschlaufe:
https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4
Hunger: zucchinipuffer
Durst: warum gibts kein zuckerfreies gingerbeer?
Beschäftigung: gleich weiterbauen
Momentaner Gedanke: vieles
Wünsche: klare Entscheidungen
Grüße: #... du weisst schon... / die "Alten"
Wetter: viiiiel zu kalt! morgen zum Glück im Warmen!
Laune: gut, aber Abschied nehmen ist doof ._.
Musik: Tv
Hunger: gleich Pizza
Durst: öhhh joar
Beschäftigung: Tv schauen, gleich essen & Koffer packen und dann noch telefonieren Smile
Momentaner Gedanke: poupou will kuscheln! und eine schöne Woche in Spanien!
Wünsche: siehe Gedanken
Grüße: Miu, shu, Gero, söckchen, baumeister ~ wünsche euch allen eine schöne Woche und baut keinen Mist! Big Grin  Smile
Wetter: bewölkt
Laune: Da drüben am rum grübeln
Musik: ich find ja das Cover von Land of Confusion irgendwie besser Big Grin https://www.youtube.com/watch?v=YV4oYkIeGJc
Hunger: hab mich noch nicht entschieden
Durst: "warum gibts kein zuckerfreies gingerbeer?" Wer trinkt bitte sowas? Ansonsten SELTERS!
Beschäftigung: mit fullcalendar.io rum spielen
Momentaner Gedanke: Ich hab bestimmt irgendwas wichtiges vergessen bezüglich meines Umzuges
Wünsche: Ein Knopf der meinen Umzug instant erledigt
Grüße: die anderen "Alten"
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: nicht ausdrückbar
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: dies und jenes
Momentaner Gedanke: Tja das Glück ist halt mit den dummen
Wünsche: Einmal kein Pech haben
Grüße: wer mag
Wetter: bewölkt
Laune: gut
Musik: sicher gleich wieder irgendwas
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten und Lob dafür kassieren Big Grin
Momentaner Gedanke: Ist ja nett dass ich ein Lob bekomm, hab nur das Gefühl morgen bekommt ein anderer Rüffel für seine prinzipielle Vorgehensweise... naja.... kann ich auch nix für
Wünsche: Einen gemäßigt sozialdemokratischer Koalabär der Frontmann in einer christlichen Heavy-Metal-Band ist.

Na...? na...?? na...????? kennts wer? Big Grin

Grüße: wer mag
Wetter: Kälter als die letzten Tage
Laune: Neutral
Musik: -
Hunger: Jaein... 
Durst: -
Beschäftigung: Serie schauen, Knie schmerzen haben  Dodgy
Momentaner Gedanke: Hoffentlich ist das Morgen weg, weil ich Pilgern darf. Juhu. Ca 11 Kilometer... Schule ist sowas lehrreiches! Aber immerhin bekomme ich Do die Zahnspange raus - Wird ja auch mal Zeit (;
Wünsche:Morgen Zuhause bleiben können, dass wäre schön. 
Grüße: An alle, dir mir lieb sind. Und die Schildkröte, die sich noch nicht blicken lassen hat!
Wetter: dunkel, frisch
Laune: hmmmmmm
Musik: zombiegeplarre
Hunger: hatte abendessen
Durst: gingerbeer ist so was leckeres, nicht wahr bananajoe Smile ?
Beschäftigung: überlegen
Momentaner Gedanke: diverses
Wünsche: kann ich grad nicht genauer definieren, aber da wäre was, ja
Grüße: an den im forum rumgammelnden asgar, und wyveres - einfach mal gingerbeer probieren
Wetter: Sonnig und zu warm
Laune: Könnte besser sein, müde
Musik: gerade nicht
Hunger: sollte so langsam mal was essen
Durst: abgestandenes Wasser von gestern
Beschäftigung: Grafikkartentreiber neuinstallieren, da die Windows-Updates immer so toll funktionieren...
Momentaner Gedanke: Jetzt ne Stunde schlafen und dann ab ins Bett
Wünsche: - 
Grüße: miep :3, joni, muffin, gero, phil, poufie und wer sonst noch mag