Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: kalt, bass, grau... bääh eben
Laune: wehmütig
Musik: schon wieder die Bohrmaschinen einen Stock tiefer
Hunger: nee
Durst: muss dringend die nächste Tasse Kaffeee holen
Beschäftigung: mich im Hamsterlaufrad der Arbeit fortbewegen
Momentaner Gedanke: Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wünsche: wieder/noch Urlaub!
Grüße: an mein Sofa und alle fleissigen Blockis
Wetter: Ich-kann-nicht-Fahrrad-fahren-also-total-beschissen-Wetter (Schnee)
Laune: Ach die Laune ist ok... aber... ich fühl mich dieses Jahr nicht gut. Hoff das wird noch besser, denn dieses Jahr soll meins werden! Wird es vermutlich auch, aber dafür muss eben geackert werden.
Musik: Sia - Big Girls Cry
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, Uni,
Momentaner Gedanke: Hm... "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" triffts wohl gerade am besten. Die Uni überhäuft mich mit Arbeit und wenn ich zu viele große Todos auf der Agenda hab neige ich nunmal dazu gar nichts mehr zu tun. Tolle Logik -.- Letztes regulärer Semester eben. Aber was hat mich nochmal dazu bewegt das zu tun? Normal sind sechs Prüfungsleistungen und die schaffen die meisten Studenten schon nicht. Mein Best-Of ist tatsächlich sechs von letztem Semester, und dieses Semester geb ich mir freiwillig sieben!? Davon eine Seminararbeit und zwei Gruppenarbeiten die Erfahrungsgemäß mehr Arbeit sind... Darüber hinaus spare ich mir an jeder Ecke Zeit obwohl ich genau weiß dass ich die Zeit dann so unproduktiv nutze wie nur irgend möglich - was dazu führt das ich gerade ein mieserabler Freund bin. Achja... frohes neues Jahr.
Wünsche: Ach... irgendwie da besser werden bla...
Grüße: Wer mag
Wetter: dunkel
Laune: im moment passt bis recht gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=TgQt3PUWq0A
Hunger: hatte grad shrimps-paprika-zucchini-pfanne
Durst: ginger beer
Beschäftigung: grad post fertig gemacht, gleich was bauen
Momentaner Gedanke: auch ungerechtigkeit findet ab und an mal ein ende, mich ein wenig freuen...
Wünsche: damit hab ich aufgehört
Grüße: # und ts-runde und chicken du fehlst!
Wetter:
Schneefall
Laune:
Besorgt, gestresst und ... überfordert mit dem allen
Musik:
Silence - Ost
Hunger:
 Nein
Durst:
Monster
Beschäftigung:
Schnee beim Fallen zusehen, nachdenken
Momentaner Gedanke:
Sehnsucht
Wünsche:
Lassen wir das  ...
Grüße:
Mein Rudel
Wetter: Kalt und Sonnig
Laune: Die Arbeitet gerade und ist im Gleichgültigkeitsmodus
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=I3xJ8RzSxIM
Hunger: - nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Aus 9 Word Dokumenten ein Flowchart Basteln, Ich hasse Rechnungswesen, das ist so schön feucht, äh staub trockener Mist.
Momentaner Gedanke:
Wenn Summe und Konto und Vertrag dann,
Wenn Summe und Konto und Vertag dann,
Wenn Summe und Kontro und verdrag danm,
wen sume und kornto ud ferdrag dan,
wem sunne un grondo u fedrag dan ...
Wünsche: Wenn das alles nur nicht so mäh wäre
Grüße: ts-runde
Wetter: Kalt + Regen
Laune: Supi, aber durch die Erkältung etwas gedrosselt
Musik: Ne
Hunger: Nöp
Durst: Tee 
Beschäftigung: Minecraften
Momentaner Gedanke: Habe Lust zu bauen. Smile
Wünsche: Super wäre es, wenn man einmal hustet, man dann einen Schleimklumpen ausspuckt und der Husten dann verschwindet.
Grüße: Razen
Wetter: Kalt 
Laune: Sehr gut, auch wenn etwas unter stress
Musik: Serie läuft
Hunger: ja 
Durst: Wasser
Beschäftigung: Motivation suchen um meine Facharbeit fertigzustellen
Momentaner Gedanke: Hunger
Wünsche: Sommer und eine fertige Facharbeit mit einer guten Noten
Grüße: Razen und Phil (gute Besserung für dich!)
Wetter: Noch mieser als gestern
Laune: Deutlich besser als gestern...
Musik: gleich...
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Uni, jetzt arbeiten, danach wieder was für die Uni und den Sprachkurs - man sieht sich vermutlich wieder kurz vor Mitternacht
Momentaner Gedanke: Wow, gut was erledigt...
Wünsche: Sommer
Grüße: Gero, Phil, Asgar, Lyera
Wetter:
Schnee
Laune:
Gut aber Durchgefroren
Musik:
LP auf YT
Hunger:
Gibt grad Abendessen 
Durst:
Limettenlimo
Beschäftigung:
nachdenken, ko sein
Momentaner Gedanke:
Fahren bei knapp 20 cm Neuschnee ist tierisch anstrengend...
Wünsche:
Lassen wir das  ...
Grüße:
Mein Rudel
Wetter: Dunkel mit Schneematsch
Laune: müde
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=OVMuwa-HRCQ
Hunger: kommt noch
Durst: Wasser
Beschäftigung: Beschweren und zeichnen
Momentaner Gedanke: Du hast recht^^
Wünsche: Etwas mehr Gerechtigkeit...
Grüße: Puzzle, wer mag