Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: bewölkt
Laune: Hundemüde
Musik: -
Hunger: -
Durst: coffeinfreie Cola
Beschäftigung: gleich ein bissel MC, bevor ich einschlafe
Momentaner Gedanke: Was für ein Frühdienst... Morgen frei... Supi
Wünsche: mehr Zeit und Geld -> Urlaub
Grüße: von A-Z
Wetter: frag was sinnvolles, es ist dunkel und der vorhang zu -.-
Laune: neutral
Musik: Abrissbirne von dem kleinen Jungen der sich so gern vor Kameras auszieht
Hunger: Spätnachtimbiss von Mitternacht verliert an Wirkung, also geh ich besser gleich schlafen bevor der kleine Hunger vom großen Hunger verdrängt wird.
Durst: Nach Wasser mit Schlaftablette nicht mehr.
Beschäftigung: Grad nur noch hier schreiben
Momentaner Gedanke: Ob ichs auch mal schaffe wieder vor drei Uhr früh schlafen zu gehen oder bin ich irgendwann so erledigt dass es sechs Uhr Nachmittags wird - mal sehen welche Variante eintritt...
Wünsche: morgen nen erfolgreichen Tag
Grüße: wer mag
Wetter: sonnig
Laune: neutral, leicht sauer auf mich Big Grin
Musik: Gleich wieder die Abrissbirne, hats mir heute angetan
Hunger: hatte ich schon ne Stunde nach dem Frühstück wieder, immer so an schön "erholsamen" Tagen
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten...
Momentaner Gedanke: Teil 1 wäre geschafft, Teil 2 und Teil 3 sind nur lang, nicht anstrengend, wobei... Teil 3... mal sehen. Könte auch schwer oder unterhaltsam werden. Bei Teil 4 bin ich hoffentlich noch wach und fähig das mit den Blockminers-Leuten zu machen
Wünsche: Teil 1 war erfolgreich
Grüße: Die Kaffee-Runde von heute morgen (Lyera, Asgar, Darki, Grim, wobei ich nicht weiß ob auch alle in TS waren)
Wetter: Sommer, Sonne, Sonnenschein! (nur ohne Sommer, Sonne und Sonnenschein)
Laune: grad super - der Musik geschuldet, sonst gut
Musik: Kizomba! Big Grin https://www.youtube.com/watch?v=ZbMSJRYVxsQ / https://www.youtube.com/watch?v=ZgVve1lFvNw
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Dies und jenes.
Momentaner Gedanke:
1. Gottseidank hat Mister grad gepostet - sonst hätte ich gefragt warum hier keiner mehr postet, grad nix zu meckern? Big Grin
2. Kizomba ist so genial!!! Big Grin Will das mal wieder tanzen...
3. Hm... was mach ich heute Abend...
Wünsche: ein schönes und produktives Wochenende euch allen Smile (je nachdem was ihr eher braucht)
Grüße: Wer mag
Wetter: sonnig- nicht mehr so kalt
Laune: unterm Keller
Musik: N-joy, kp warum
Hunger: seit Tagen nicht
Durst: -
Beschäftigung: spanisch KEL mehr oder weniger weiter machen
Momentaner Gedanke: Gratulation an dich, dass du mir mal wieder so ein wundervolles gefül gibst...
Wünsche: Ruhe
Grüße: wer (auch immer) will
Wetter: Bewölkt, ansonsnsten keine Ahnung
Laune: Mies: Krank mit 39° Fieber, Magenverstimmungen und Kopfschmerzen
Musik: -
Hunger: Ja, kann leider nur Zwieback und Suppe Essen...
Durst: Wasser
Beschäftigung: Zeit totschlagen und mich von den Schmerzen ablenken
Momentaner Gedanke: Die 2 Aspirin haben auch überhaupt nichts gebracht...
Wünsche: Wieder Gesund sein
Grüße: An alle anderen Kranken...
Wetter: Sonnig
Laune: Ganz gut aber iwie auch gelangweilt
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Jup schon muss aber erst Einkaufen fahren
Durst: Fanta
Beschäftigung: Nachdenken, hoffen
Momentaner Gedanke: Wie geil das wäre, wenn das Paket echt heute schon kommt ._. Ich hasse so schwammige Angaben "Zwischen Samstag und Montag" - Ja wann solls denn dann kommen?! oO
Wünsche: Ne superschnelle Post
Grüße: Die üblichen Verdächtigen
Wetter: Nacht
Laune: Gut
Musik: Erstaunliches, Gruseliges, Mythisches auf YT
Hunger: Nope, bin versorgt ^^
Durst: Kinderbier
Beschäftigung: Zeichnen, Nachdenken und n bissl traurig sein...
Momentaner Gedanke: "Nutze die Chance, solange sie sich dir bietet." - Hab ich schonmal gesagt wie suspekt mir diese chinesischen Glückskekse sind? XD
Wünsche: Länger Urlaub ._.
Grüße: Alle im TS
Wetter: Sonne!! 
Laune: Super^^
Musik: -
Hunger: ...erstmal Frühstücken (:
Durst: Siehe Hunger
Beschäftigung: wach werden
Momentaner Gedanke: Keine Lust auf diese "Praktikumsmappe" -.-
Wünsche: Dass endlich Dienstag ist ^^
Grüße: An dich Smile
RE: Erzählt doch mal...

Wetter: fröstelig
Laune: sehr gut
Musik: Radioooo
Hunger: nö
Durst: Eistee
Beschäftigung: bauen,bauen,bauen
Momentaner Gedanke: WOW... über 15000 Downloads und über 60 Abonnenten spitze ♥♥♥
Wünsche: vollkommen wunschlos glücklich Big Grin
Grüße: Jeder der das liest ♥♥♥