Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: regen regen regen (unterschreib)
Laune: gut
Musik: gelächter
Hunger: leider immer bzw. schon wieder
Durst: frischer, heißer kaffee (schon unterwegs)
Beschäftigung: kaputtlachen
Momentaner Gedanke: *kommentar mitarbeiterin china: die bluetoothfiunktion konnte ich nicht testen, da die kabel schon eingepackt waren!* Big Grin die hängt ihre bilder bestimmt auch mit dem siemens-lufthaken auf. Angel gamescom-gedanken von lyera unterschreib ...
Wünsche: Ein WLAN-Kabel  ? Wink
Grüße: an alle, die auch mal was zu lachen brauchen Big Grin
Wetter: Sonne, warm
Laune: außerordentlich gut.
Musik: retroWave
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Errorlogs wälzen
Momentaner Gedanke: mal sehen wie die gamescom wird, wie das wohl wäre mit meiner TS runde mal was anderes zusammen zu spielen, eventuell etwas im rollenspiel bereich oder survival spiel ala DayZ
Wünsche: das es allen die ich gerne habe gut geht.
Grüße: TS-Runde
Wetter: Richtig ekelhaft
Laune: Supi, aber etwas müde
Musik: nöp
Hunger: satt
Durst: sitt
Beschäftigung: Mich für die Arbeit fertig machen
Momentaner Gedanke: *Kopf ist voll*
Wünsche: Feierabend und dann schalfen
Grüße: An euch (:
Wetter: sonne
Laune: ach was nicht passt, wird passend gemacht, also passt...
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=Sh0djQG5eEI Back To The 80's' | Best of Synthwave And Retro Electro Music Mix
Hunger: ne
Durst: kaffee
Beschäftigung: hotel suchen
Momentaner Gedanke: wadd mach ich nur...
Wünsche: Smile ja
Grüße: #! , meine leutchen und kates nasse füsse, die heute hoffentlich trocken bleiben
Wetter: sonnig mit aussicht auf wolken,
Laune: super
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=N82fP5hKZPY Cowboy Bebop FULL OST (Original Soundtrack) (101 Total Songs)
Hunger: ne
Durst: Kaffee
Beschäftigung: php Scripte anpassen
Momentaner Gedanke: Space: the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before.
Wünsche: Wenn ich die erzähle werde ich garantiert, gefesselt, auf einen Scheiterhaufen gezogen, und dann abgefackelt.
Grüße: all die Verrückten die mich aushalten ^^ und mögen
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: ne, genieße die Ruhe, weil Kollegin heute nicht da ist Smile
Hunger: ja
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Angebote schreiben
Momentaner Gedanke: Wie Kate 3 Paar Schuhe wohl auf einmal an die Füsse bekommt? Ich soll Wyvi aushalten? Das wird teuer Wink
Wünsche: Wivy gefesselt auf dem Scheiterhaufen sehen... keine Sorfge... ich hol Dich da rechtzeitig runter
Grüße: an alle Aushalter und Ausgehaltenen, Möger und Gemochten, Glücklichen und Unglücklichen ... und mein Viertele heute Abend
Wetter:
Sonnig
Laune:
Angepisst, Genervt
Musik:
Doku auf YT
Hunger:
In The Making
Durst:
Cola-Mix
Beschäftigung:
Gestresst auf die Uhr kucken, auf s Essen warten...
Momentaner Gedanke:
*Rant incoming* Nette Kollegin -.- Hauptsache die kann immer punktgenau in ihre Mittagspause abzischen, is ja fuck egal was ich dann dadurch noch an Überstd machen muss... und das ich heute Nachmittag noch länger bleiben muss, da Ausfahrerei - Egal! Hauptsache die ist pünktlich inner Pause! !&%$!*''UH&/%$
Wünsche:
Siehe oben... Kollegen die für ein "Miteinander" stehen... -.-
Grüße:
Team Edoras
Wetter: wird sonnig
Laune: gemischt
Musik: mal wieder seit dem aufwachen nen ohrwurm...
https://www.youtube.com/watch?v=mJcGL6G6_mQ
Hunger: ne
Durst: wasser
Beschäftigung: kalte füsse warm bekommen, baum bauen
Momentaner Gedanke: sind bei menschen, die ich mag
Wünsche: einige im moment
Grüße: an alle Aushalter und Ausgehaltenen, Möger und Gemochten, Glücklichen und Unglücklichen ... (netti, hat alles gesagt...)
Wetter:
Sonnig - Vor-Abenddämmerig
Laune:
Erschöpft, Müde, Hungrig
Musik:
Doku auf YT
Hunger:
Ja... aber der Feine Herr kommt ja nicht in die Puschen... -_-
Durst:
Cola-Mix
Beschäftigung:
Hungrig sein, warten
Momentaner Gedanke:
*Müde, besorgt*
Wünsche:
/
Grüße:
Mein Rudel und ganz besonders... Derjenige weiß das dann schon...
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: -
Hunger: ja, nachher gibts "Homemade Pizza" und danach Kuchen! Big Grin
Durst: -
Beschäftigung: Duschen, dann Kuchen backen
Momentaner Gedanke: Ui der wird sicher lecker Big Grin
Wünsche: -
Grüße: alle die Lust auf ein Stück Kuchen haben Smile