Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: k.a. Keine Zeit zum rausschaun
Laune: konzentriert, unter Stress stehend Big Grin Naja. In 15 Stunden ists vorbei. Mal sehen wie viel ich davon schlafe Big Grin
Musik: -
Hunger: -
Durst: etwas
Beschäftigung: lernen...
Momentaner Gedanke: Was lern ich ls nächstes?
Wünsche: den obligatorischen Tag mehr Zeit
Grüße: An alle die Lernstress genauso genießen wie ich - nämlich gar nicht Big Grin
Wetter: Sonnig
Laune: angespannt
Musik: Krankenhausgeräusche
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Darauf warten, eine ganze Stunde in der MRT Röhre verbringen zu dürfen
Momentaner Gedanke: hoffentlich dauert die Stunde keine 60 min
Wünsche: dass die Zeit schnell rum geht
Grüße: Prüfungshintersichbringer, Serverarbeitstiere, Nachdenkliche und sonstige Zocker
Wetter: Bewölkt mit Sonne
Laune: ok
Musik: Flash mich nochmal- Radio
Hunger: Nö
Durst: Nö
Beschäftigung: Schaffen
Momentaner Gedanke: Feierabend
Wünsche: Kein Rückenweh mehr
Grüße: alle <3
Wetter: Sonniger Spätsommermorgen
Laune: Heiter bis wolkig
Musik: keine
Hunger: der kommt bestimmt noch
Durst: Kaffee (schau halt auf die Uhr, ne? Big Grin )
Beschäftigung: Die Zukunft ordnen...
Momentaner Gedanke: Morgens um 6 mit den Hunden in den Wald... sollte ich öfters machen.
Wünsche: Das Rudel <3
Grüße: alle <3
Wetter: Sonnig
Laune: Noch etwas müde aber super!
Musik: Skyrim
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, die nächsten Tage planen
Momentaner Gedanke: Ich bin so extrem glücklich über das in den letzten Tagen Geschaffte - unabhängig davon wies gelaufen ist! Jetzt kann ich ruhigen Gewissens alles andere "etwas ruhiger" angehen Smile Nur schade dass der Sommer vorbei ist - der ging mal wieder an mir vorbei Sad
Wünsche: ne Mütze Schlaf und dann ran an die Aufgaben! Big Grin
Grüße: auch alle Smile
Wetter: Nacht
Laune: Nachdenklich, traurig und Müde
Musik: Michael Maas - Morpheus and the Dream
Hunger: Nein
Durst: Immer
Beschäftigung: Bettfertig machen, nachdenken
Momentaner Gedanke: *gehört hier nicht her* Man weiß wirklich erst was man an einem Wesen hatte, wenn man es verloren hat...
Wünsche: Urlaub
Grüße: Dude - Ruhe sanft Kleiner Prinz
Wetter: sonnig
Laune: immer noch etwas müde aber trotz arbeit sehr gut! Smile
Musik: noch nix
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, überlegen was ich am Wochenende mache
Momentaner Gedanke: Mallupdate, Rimos Rathaus, Flusswald, Freischaltung...
Wünsche: Könnte ich doch denen die gerade nachdenklich und traurig sind ein Stück meiner guten Laune abgeben...
Grüße: All die, die immer diese Tage moralische unterstützung brauchen Smile
Wetter: sonnig
Laune: Super
Musik: Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken dann wär er nicht mein Hut
Hunger: mhhh ja kann mich nur nicht entscheiden
Durst: Trinke Fanta lebe bunter
Beschäftigung: Gute laune verbreiten
Momentaner Gedanke: Ich mag Käsebällchen
Wünsche: Eine Poolparty bei Grimm wäre nicht schlecht Tongue
Grüße: Phil,Grimm,Lyera,Razen,Jens,Cro und alle die mögen Smile
Wetter: Sonniger aber kalter Samstagmorgen
Laune: Nachdenklich werde ich wohl immer bleiben... <,<
Musik: Michael Maas - Morpheus and the Dream
Hunger: Ausnahmsweise mal nicht
Durst: Jup
Beschäftigung: Bauen - bzw was probieren, Musik hören
Momentaner Gedanke: ~* Wolvencalling *~
Wünsche: Urlaub
Grüße: Asgarioth
Wetter: leicht bewölkt
Laune: Rage-Quit-Mode on, Kurz davor mal wieder die Farmwelt mit TNT in die Luft zu jagen!
Musik: -
Hunger: etwas
Durst: -
Beschäftigung: Ist egal, denn alles was ich heute bisher gemacht habe funktioniert nicht oder ist nicht mehr verfügbar. Auf gut Deutsch: Ich habe bisher nichts gemacht -.- Und wo bleibt der Scheiß Handwerkder der heute bis 10 Uhr kommen wollte!?!
Momentaner Gedanke: Ich will mich grad irgendwo abreagieren. *FarCry* installier
Wünsche: Ich will das die Stunden Arbeit heute Vormittag nicht umsonst sind!
Grüße: Den Developer von dem mistigen Tool was die Datei nicht mehr öffnet die mit dem Programm erstellt wurde.