Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sonnig
Laune: Müde
Musik: Video
Hunger: Nein
Durst: Nein
Beschäftigung: BuzzFeed Video schauen
Momentaner Gedanke: Oh man, das waren doch niemals 6 Wochen. Aber morgen geht es wieder zur Schule - Ich kann es ja kaum erwarten, wuhu... 
Wünsche: Vernünftige Lehrer(innen) - Vor allem in Politik, Geschichte, Physik und Chemie ! (Und Mathe, aber da ist mein Todesurteil sowieso schon unterschrieben...)
Grüße: An alle, die Morgen auch so früh rausmüssen wieder wie ich.
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonne 
Laune: ganz gut
Musik: -
Hunger: gleich Nudelsalat
Durst: Punica
Beschäftigung: Sorgen machen
Momentaner Gedanke: Ach mensch Nyashiko ich drück dir beide Daumen das er bald wieder auftaucht
Mensch Shu wo steckst du nur?? Die arme Nyashiko macht sich echt große große Sorgen um dich
Wünsche: Das Nyashiko sich keine Sorgen mehr machen muss!
Grüße: Nyashiko
Wetter: Sonne, leicht bewölkt
Laune: wunderbar
Musik: Mercy - Shawn Mendes
Hunger: ja!
Durst: Die aus Tschechien illegal eingeführten 2l Colaflaschen für jeweils 70ct stehen schon bereit Tongue
Beschäftigung: Forum durchstöbern, nebenbei Koffer auspacken und Waschmaschine befüllen, gleich essen
Momentaner Gedanke: Urlaub ist zwar wirklich toll und schön aber zu Hause ist es doch am Besten.
Wünsche: -
Grüße: jeder der mag (und ganz besonders socki und miep'chen Heart )
Wetter: zu warm um in einer Mini Dachgeschosswohnung zu leben
Laune: undefinierbar
Musik: ja
Hunger: bisschen
Durst: ja
Beschäftigung: ein Loch auffüllen, dass ich versucht habe vor Muffin zu verstecken  Big Grin Undecided
Momentaner Gedanke: undefinierbar + morgen endlich mal wieder nach Hause zu kommen wird bestimmt gut
Wünsche: undefinierbar
Grüße: mein schönes, kühles Schlafzimmer zu Hause und die Leute in der Heimat
Wetter: sonnig
Laune: geht so
Musik: Radio
Hunger: nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: nachdenken, Entscheidungen treffen, versuchen mich nicht aufzuregen
Momentaner Gedanke: Die Wahrheit kommt immer ans Licht und trifft hoffentlich auf sehende Augen.
Grüße: an dich: Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut.
Wetter: Sonnig
Laune: gut
Musik: Nachrichten
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Das Chaos lichten, das während meines Urlaubs verbreitet wurde.
Momentaner Gedanke: Wie schnell einen die tägliche Routine wieder einfängt.
Wünsche: Für verschiedene Kleinigkeiten tatsächlich hexen zu können.
Grüße: an alle Freihaber und an alle Tretmühlensklaven
Wetter: Sonnä Tongue
Laune: Szuuupöööör!
Musik: UKF - Oldschool  Cool
Hunger: Immer
Durst: Wasser
Beschäftigung: Online kommen^^
Momentaner Gedanke: Bin Happy :3
Wünsche: Immer noch kein Bedarf, jemand anderes evtl.? (:
Grüße: An meine Teamkollegen
Wetter: sehr gut
Laune: lassen wir es.
Musik: meine Playlist
Hunger: Immer (klingt gut Phil)
Durst: Wasser
Beschäftigung: nichts wirklich 
Momentaner Gedanke: -
Wünsche: -
Grüße: Manga, Phil, Muffin, DT, Baumeister und den beiden Nyas
Wetter: Sonne pur bei 33°C
Laune: Super, Urlaub eben
Musik: hin und wieder ein Hundebellen
Hunger: Ja, aber gleich gibts vermutlich wieder irgendwas exzellent Zubereitetes...
Durst: -
Beschäftigung: Chillen, in der Sonne liegen, unterhalten...
Momentaner Gedanke: ...da hab ich ja doch noch ne Sommerwoche bevor es wieder nach Deutschland in den Herbst geht...
Wünsche: Grad keine
Grüße: Alle Smile
Wetter: Sonnniiigg
Laune: eigentlich ganz gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Sachen packen
Momentaner Gedanke: Strand oder Freibad?
Wünsche: keine Mückenstiche mehr und deutlich weniger Mücken!!
Grüße: jeder der will