Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Ok
Laune: Müde
Musik: -
Hunger: Ja
Durst: Ja- Wasser
Beschäftigung: Ab ins Bett
Momentaner Gedanke: Hoffentlich läuft morgen alles glatt!
Wünsche: Eine Allergie weniger.
Grüße: An die mit denen ich immer mal ein nettes Wort wechseln kann. (:
Wetter:-
Laune: -
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: -
Momentaner Gedanke: -
Wünsche: -
Grüße: Einfach nen Gruss und ein Danke an unseren Technikhelden , Lagerretter, Chunkheiler.... was würden wir nur ohne dich machen....
Wetter: Komische helle gelbe Kugel am Himmel
Laune: Eingetrübt
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee am Morgen
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Zu allem Überfluss tut mein Nacken weh... *Grundkurs sitzen am PC braucht*
Wünsche: Dafür ist zur Zeit der große Chef zuständig
Grüße: Lyera
Wetter: sowas wie Sonne
Laune: nebulös
Musik: -
Hunger: -
Durst: frischer Grapefruitsaft
Beschäftigung: ablenken
Momentaner Gedanke:
Zitat:Zu allem Überfluss tut mein Nacken weh... *Grundkurs sitzen am PC braucht*
Nichts leichter als das...:  https://www.youtube.com/watch?v=Nt3ggh-Prgg


Wünsche: Dafür ist zur Zeit wirklich nur der große Chef zuständig
Grüße: Asgar
Wetter: Keine Ahnung, es ist so hell ich seh nix
Laune: Gemischt
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, gleich Uni
Momentaner Gedanke:  Irgendwo zwischen Job, Uni, Ponyville und Schnupfen
Wünsche: Das der große Chef richtet was auch immer er richten soll. Und dass die EU eine Zukunft bekommt.
Grüße: Wer mag, außerdem alle Briten Europäer mit Hirn
Wetter: nice
Laune: mega nice
Musik: Watch Me Rise - Mikky Ekko (omg das ist so geil irgendwie)
Hunger: ne
Durst: ja
Beschäftigung: LoL Ladescreen abwarten
Momentaner Gedanke: pfff lernen? hab noch zeit. warte .. nächste woche?! ups
Wünsche: mündliches Abi hinter mir haben
Grüße: alle, die noch die Schulbank drücken, studieren oder aus sonst einem Grund lernen müssen  Sad
Wetter: ein wenig regnerisch Smile
Laune: richtig gut!
Musik: Zur Zeit Keine
Hunger: Absolut nicht!
Durst: *nip*
Beschäftigung: Mit GIMP arbeiten - Wer mal reinschauen mag : *klick* -> edit : *fertig* ... Das Auge gefällt mir zwar gar nicht, aber ich weiß nicht genau wie ich es besser machen kann, daher bleibt das jetzt erstmal so! Der allererste Versuch Haare zu erstellen  Confused
Momentaner Gedanke: Also für den 3 Versuch bin ich echt zufrieden damit. Hoffentlich geht das so weiter! Auch wenn ich noch ein bisschen zu tun hab (Übergänge und Details und soo... )
Wünsche: Das die nächsten Wochen bis zu den Sommerferien ganz schnell rumgehen!
Grüße: An alle Blockminer und die liebe Darki, die meine Versuche immer geduldig erträgt und anschaut :p
Wetter: durchwachsen aber trocken
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee; hat was von Hallo-Wach
Beschäftigung: Sollte arbeiten, bin aber mit Genuss in Fipokis Spieler-Typisierung abgetaucht Smile
Momentaner Gedanke: Soll ich mich als Minecraft-Spielerin outen? 
Wünsche: Dass mich heute Abend kein Eisbär frisst  Exclamation
Grüße: an alle Minecraftspielertypen, auch die evtl. nicht aufgeführten, die hier so rumschwirren
Wetter: sonnig
Laune: gut, aber etwas sorgenvoll
Musik: -
Hunger: gleich Frühstück
Durst: -
Beschäftigung: Wie gesagt: frühstücken
Momentaner Gedanke: Hoffentlich gibts in GB genug Leute für die richtige Entscheidung
Wünsche: Dass heute kein schwarzer Tag für Europa wird
Grüße: wer mag
Wetter: Sonne pur
Laune: gut
Musik: keine
Hunger: noch nicht
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Forum schauen
Momentaner Gedanke: muss die schlimmste Arbeit noch heute Vormittag erledigt haben, schätze mal am Nachmittag wird es abartig schwül und heiss.
Wünsche: Da hab ich wohl den gleichen Wunsch wie Razen. (...und dass der Ventilator heut Abend nicht ausfällt)
Grüße: an all die Blockminers (da kann man sich in eine Eisregion begeben um zumindest eine optische Abkühlung zu bekommen).