Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Ich sag lieber nichts..  *brrhh*
Laune: Nervös :3
Musik: Jubel - Klingande
Hunger: Nop
Durst: bisschen
Beschäftigung: Bisschen Yt gucken^^
Momentaner Gedanke: Uhh, morgen fahr ich mit meinem Papa zu nem Fotoshooting mit Merzhad Marashi und Silvia Amaru im Delphi Showpalast :3 (Info: Das sind die von DSDS wer das noch kennt :P)
Wünsche: Das morgen alles gut klappt ^^
Grüße: Alle die cool drauf sind, Jo Bro!
Wetter: Wolken
Laune: Umzugsplanung
Musik: In Time - Robbie Robb feat. Marcus Wright (Extended version HQ)
Hunger: Nop
Durst: Selters
Beschäftigung: Planen was ich nun alles wieder beachten muss
Momentaner Gedanke: Wie beschreibt man ein Frei gestaltbares Rechtesystem am besten. (Gar nicht)
Wünsche: Das 2016 nicht so scheiße endet wie es begonnen hat.
Grüße: Die Heiße Quelle Baderin! Und das mit dem Badeanzug müssen wir noch verbessern Wink der Muss MEHR Haut zeigen
Wetter: sonnig
Laune: hin und her gerissen
Musik: grad nicht
Hunger: hatte grad was feines
Durst: cola zero
Beschäftigung: xp-farm ausbauen
Momentaner Gedanke: wenn ich doch nur wüsste, was die bessere wahl wäre
Wünsche: veränderung
Grüße: an asgar und maccy, dass beide heute so schnell reagiert haben, danke!
Wetter: Wolkig aber warm
Laune: irgendwas is immer
Musik: Grimes - Genesis https://www.youtube.com/watch?v=1FH-q0I1fJY
Hunger: gleich mal BK gehen.
Durst: Selters
Beschäftigung: städte per hand zuordnen zu veranstaltungsorten so fun ej
Momentaner Gedanke: --- nix ---
Wünsche: Neues Auto währe gut
Grüße: so alle die möchten
Wetter: Sonnig
Laune: Müde
Musik: Video
Hunger: Nein
Durst: Nein
Beschäftigung: BuzzFeed Video schauen
Momentaner Gedanke: Oh man, das waren doch niemals 6 Wochen. Aber morgen geht es wieder zur Schule - Ich kann es ja kaum erwarten, wuhu... 
Wünsche: Vernünftige Lehrer(innen) - Vor allem in Politik, Geschichte, Physik und Chemie ! (Und Mathe, aber da ist mein Todesurteil sowieso schon unterschrieben...)
Grüße: An alle, die Morgen auch so früh rausmüssen wieder wie ich.
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonne 
Laune: ganz gut
Musik: -
Hunger: gleich Nudelsalat
Durst: Punica
Beschäftigung: Sorgen machen
Momentaner Gedanke: Ach mensch Nyashiko ich drück dir beide Daumen das er bald wieder auftaucht
Mensch Shu wo steckst du nur?? Die arme Nyashiko macht sich echt große große Sorgen um dich
Wünsche: Das Nyashiko sich keine Sorgen mehr machen muss!
Grüße: Nyashiko
Wetter: Sonne, leicht bewölkt
Laune: wunderbar
Musik: Mercy - Shawn Mendes
Hunger: ja!
Durst: Die aus Tschechien illegal eingeführten 2l Colaflaschen für jeweils 70ct stehen schon bereit Tongue
Beschäftigung: Forum durchstöbern, nebenbei Koffer auspacken und Waschmaschine befüllen, gleich essen
Momentaner Gedanke: Urlaub ist zwar wirklich toll und schön aber zu Hause ist es doch am Besten.
Wünsche: -
Grüße: jeder der mag (und ganz besonders socki und miep'chen Heart )
Wetter: zu warm um in einer Mini Dachgeschosswohnung zu leben
Laune: undefinierbar
Musik: ja
Hunger: bisschen
Durst: ja
Beschäftigung: ein Loch auffüllen, dass ich versucht habe vor Muffin zu verstecken  Big Grin Undecided
Momentaner Gedanke: undefinierbar + morgen endlich mal wieder nach Hause zu kommen wird bestimmt gut
Wünsche: undefinierbar
Grüße: mein schönes, kühles Schlafzimmer zu Hause und die Leute in der Heimat
Wetter: sonnig
Laune: geht so
Musik: Radio
Hunger: nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: nachdenken, Entscheidungen treffen, versuchen mich nicht aufzuregen
Momentaner Gedanke: Die Wahrheit kommt immer ans Licht und trifft hoffentlich auf sehende Augen.
Grüße: an dich: Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut.
Wetter: Sonnig
Laune: gut
Musik: Nachrichten
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Das Chaos lichten, das während meines Urlaubs verbreitet wurde.
Momentaner Gedanke: Wie schnell einen die tägliche Routine wieder einfängt.
Wünsche: Für verschiedene Kleinigkeiten tatsächlich hexen zu können.
Grüße: an alle Freihaber und an alle Tretmühlensklaven