Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: MitiS - Hafan (feat. FathoM)
Hunger: Apfel und Pfirsich
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Forum
Momentaner Gedanke: Steine klatschen
Wünsche: wünsche mir heute einen schönen abend auf blockminers <-- geklaut von Paleatus
Grüße: gehen an Lyera die ich Gerade per Livemap beim steine Klatschen beobachte.
Wetter: sonig und noch nicht zuheiss
Laune: super
Musik: keine - Diese Ruhe! (Kollegin hat Urlaub Big Grin   )
Hunger: nein
Durst: Kaffee und Wasser
Beschäftigung: Arbeiten und ab und an ins Forum linsen
Momentaner Gedanke: Ob die buten Steineklopfer aus Minecraft eine Untergruppe von den kleinen grünen Steinbeissern sind?
Wünsche: für Asgar eine große Portion Glück, Hoffnung und Optimismus, für Razen eine gut laufende Klausur heute, und allen die nötige Potion Humor, um gut durchs den Tag zu kommen
Grüße: an die ganze Welt
Wetter: Sonne
Laune: Super
Musik: Monstercat  Big Grin
Hunger: Immer^^
Durst: Ne :3
Beschäftigung: Ich durchs Forum stöbern und dann weiterzocken^^
Momentaner Gedanke: Aufn letzten Drücker mal wieder... wie zu Beginn meiner Ausbildung. -.- Danke!
Wünsche: Zuverlässigkeit im Betrieb 
Grüße: Nico, Lütti, Razen, Gero, DT
Wetter: Sonnig mit 31,5°C im Raum.
Laune: Zwischen Trauer und Freude.
Musik: "Straßenlärm der durch das offene Fenster kommt"
Hunger: Grade nicht :3
Durst: Bei dem Wetter immer Tongue
Beschäftigung: Jemanden zum "zu-"quatschen suchen und auf nen Kumpel warten.
Momentaner Gedanke: Manchmal macht man die größten Fehler selbst.
Wünsche: Ein neues Smartphone und ein schönes Sommergewitter mit anschließender Eiszeit. :3
Grüße: Muffin, Gero, Phill, Baumi, Razen und Asgar sowie alle nicht genannten Leser Big Grin
Wetter: Zu warm. Gefühle 50 Grad in meinem Zimmer, vermutlich eher 40..~
Laune: Nachm Nickerchen, jetzt sehr gut Smile
Musik: Epic Rap Battle of Histoooooory x3 Alexander the Great vs Ivan the Terrible!
Hunger: Eben erst gegegessen Smile
Durst: Punicaaa
Beschäftigung: Dias farmen.. farm farm farm~
Momentaner Gedanke: Liedtexte.. "What about a flute busting Prussian?"~
Wünsche: Regen. Kälte. Herbst. Bitte? ._.
Grüße: Jeder der möchte? Muffin vor allem! :3
Wetter: schwül
Laune: wirklich mal gut Smile
Musik: der kleine prinz
Hunger: schokokuchen mit flüssigem schokoladenkern
Durst: ginger beer
Beschäftigung: gleich steine kloppen
Momentaner Gedanke: verrat ich nicht, bringt mich aber zum lächeln
Wünsche: jedem des braucht ne scheibe von meiner guten laune abgeben zu können
Grüße: Asgar, Oldies und jene die an mich dachten
Wetter: Nächtlicher leichter Regen
Laune: Ziemlich verschlafen
Musik: Wise Guys - Nur Für Dich
Hunger: Na ja nicht wirklich
Durst: Hab Wasser da
Beschäftigung: Wach werden (:
Momentaner Gedanke: Warum wach ich auch nach 6 Stunden schlaf auf und dann ist Ende? Ich bin um 20 Uhr eingeschlafen, dass hab ich jetzt davon o.o
Wünsche: Weltfrieden
Grüße: An Alle
Wetter: warm
Laune: zwischen Keller und Erdgeschoss
Musik: -
Hunger: Wassermelone^
Durst: Hab Wasser da
Beschäftigung: Kopfschmerzen haben
Momentaner Gedanke: Ja, Nein, Vielleicht?
Wünsche: viel zu viele um sie hier aufzuzählen Big Grin
Grüße: An Alle

Wetter: super
Laune: gut, hochmotiviert
Musik: (Oropax...)
Hunger: bisl
Durst: nö
Energielevel: Deutlich über 100%
Beschäftigung: Auswendiglernen
Momentaner Gedanke:
- Hoffentlich wird die Klausur gut Smile
- Ich werd heut Abend so durch sein... -.- Hoffentlich bereu ich dass dann morgen nicht...
Wünsche: Eine gute zweite Klausur
Grüße: Wer mag
Wetter: super
Laune: gut, mir brennt das Kreuz und die Schultern!
Musik: irgendwas auf YT was jazziges und so
Hunger: Brötchen!
Durst: nö
Energielevel: Deutlich unter 100%
Beschäftigung: wir haben Montag
Momentaner Gedanke: Wenn werde ich bestechen müssen um mein Plan in die tat umzusetzen
Wünsche: in MC Fliegen zu dürfen
Grüße: meine Baugrube.