Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sonne aber kalt
Laune: Gut!
Musik: miau
Hunger: steht draußen und wartet
Durst: ja
Beschäftigung: arbeiten, mich über die letzte Note freuen
Momentaner Gedanke: Jetzt ists offiziell: Beste Klausurenphase ever - 6 Klausuren, alle bestanden und das großteils mit gutem Ergebnis! Bleibt die Frage, wie groß der Anteil der Ernährungsumstellung am Erfolg war...
Wünsche: Passt alles...
Grüße: wer mag
Wetter: Sonnig bei besten Herbst-Temperaturen
Laune: *Schnarchen*
Musik: -
Hunger: Eben vom Mittagessen zurück
Durst: Kaffee³
Beschäftigung: Staub wischen von den morgendlichen Schulungseinheiten
Momentaner Gedanke: MC-Entzug
Wünsche: Feierabend
Grüße: wer mag. / #...
wetter: abendstimmung
laune: super
musik: iwas...
hunger: gibt gleich was
beschäftigung: mich über meinen komplett neu gefüllten kleiderschrank freue... alles 2 1/2 nummern kleiner
momentaner gedanke: wenn das so weitergeht, wirds in nem halben jahr nochmal so teuer
wünsche: kleiderflatrate... ich such immer noch ne neue witzige lieblingsmüslischale, nach dem ich meine alter zerdeppert hab Sad
grüße: #... , zuckerfreies gingerbeer wo auch immer du sein magst....
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: geht so
Musik: youtube
Hunger: später Nudelsalat
Beschäftigung: nichts besonderes
Momentaner Gedanke: Scheiß Vodafone -.- 
Wünsche: Im Moment viel zu viele
Grüße: Geros,Philos,Dtos Smile
Wetter: Sonne geht unter
Laune: okay
Musik: -
Hunger: -
Durst: ja - Wickmedinait muss ich mal suchen
Beschäftigung: Feierabend einläuten
Momentaner Gedanke: Ob ich als Pinguinfan meinen Namen in Chillguin ändern sollte?
Wünsche: Bitte jetzt keine Erkältung. Das Wochenende ist verplant und randvoll.
Grüße: an alle, denen reines Bier lieber ist als das Gingergemisch *schüttel* ... okay, an die anderen auch Wink
Wetter: Sonne wenn sie noch da wär... Nacht
Laune: subba Smile
Musik: Andrea Balan - Samba https://www.youtube.com/watch?v=uv8nGq-XMQM
Hunger: -
Durst: ne
Beschäftigung: Gleich nicht mehr arbeiten und heim fahren
Momentaner Gedanke: Spät arbeiten macht Spaß... endlich mal Ruhe...
Wünsche: Erm... grad keine, wobei - ein Glas voll Federweißer bitte. Und dann noch eins. Und noch eins. Und beim vierten ist dann die Flasche leer
Grüße: wer mag
Wetter: sonnig, 25° C
Laune: geht so
Musik: Putzfrau, kleffender Hund und die anderen Hotelgäste..und nicht zu vergessen der Schnellzug, der alle paar Minuten laut hupend vorbei fährt..
Hunger: Frühstück, Kekse und naschi steht immer noch unberührt neben mir
Durst: ne, muss aber was trinken.. Bah!
Beschäftigung: bis 17 Uhr noch alleine im Hotel abgammeln und frieren
Momentaner Gedanke: krank sein auf Studienfahrt ist dooooooof!
Wünsche: einiges ^^
Grüße: der Werte Herr, der scheinbar noch nicht wach ist und mich dementsprechend warten lässt...grr!
Wetter: Kühle Abendluft
Laune: Relativ
Musik: YT Video
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Kieferschmerzen haben! Heute die feste Zahnspange rausbekommen, jetzt weiß ich wieder, warum ich die Lose so gehasst habe.... Die habe ich jetzt nämlich wieder.
Momentaner Gedanke: hmm... jetzt noch ein bisschen Mc und dann schlafen...
Wünsche: Dass sich alles rund um Kiefer und Zähne verbessert...
Grüße: An alle Blockminer
Wetter: sonnig
Laune: geht so
Musik: -
Hunger: -
Durst: Selters
Beschäftigung: Plugins Testen
Momentaner Gedanke: dieses Wochenende wird Stressig. Nächstes Wochenende wird Stressiger!
Wünsche: Das jemand für mich all dieses Sachen macht und ich in Ruhe in den Tag leben kann.
Grüße: An alle Blockminer
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Wenn man was über die Unterwäsche anderer Leute rausfinden will, gibts dann nicht interessantere Möglichkeiten als nur danach zu fragen *Engelsgesicht aufsetz* (Mist, passt nicht -.-)
Wünsche: Weiterhin so ne gute Zeit wie die letzten Tage
Grüße: wer mag