Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: bewölkt
Laune: gut Smile
Musik: ein bischen elektro swing
Hunger: rafaello
Durst: ginger beer
Beschäftigung: bau-ideen sammeln
Momentaner Gedanke: froh bin
Wünsche: nichts für hier
Grüße: freunde
Wetter: Bewölkt mit ein paar Sonnenstrahlen
Laune: Taurig, verletzt, enttäuscht
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Ja
Durst: Auch
Beschäftigung: Egal
Momentaner Gedanke: Warum sind es immer die Menschen, die man am meisten liebt, die einem dann aber so richtig weh tun?
Wünsche: Unerfüllbar
Grüße: Keinen
Wetter: bewölkt
Laune: grade in Scherben zerbrochen
Musik: -
Hunger: Essen verbrannt
Durst: Ginger beer
Beschäftigung: gerade Scherben aufgesammelt und Essen entsorgt
Momentaner Gedanke: Nicht mein Tag!!! Erst fällt mir meine allerliebste Müslischüssel aus dem Schrank und zerdeppert in Gefühle Trilliarden Teile *heul* und dann verbrennt mein Essen, während ich die Scherben zusammen sauge.... *frust*
Wünsche: eine neue Lieblingsmüslischale und was zum Essen
Grüße: an denjenigen, wem meine Scherben nun Glück bringen
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: regnet
Laune: geht so
Musik: -
Hunger: später
Durst: Cola
Beschäftigung: dies und das
Momentaner Gedanke: Die Schmerzen sollen verschwinden
Wünsche: Das Phil schnell sein Internet bekommt und Gero hoffentlich viele schöne sonnige Tage hat
Grüße: Alle die mögen
Wetter: Seit 2 Tagen regnerisch, bewölkt, kalt...
Laune: Ganz gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI
Hunger: -
Durst: Almdudler wär jetzt super!
Beschäftigung: Versuchen meinen Canon-Drucker zum laufen zu bringen (kauft keine Drucker von Canon, die sind Schrott)
Momentaner Gedanke: Warum höre ich mir das an... (siehe Musik)
Wünsche: Wär super wenn ich die Zeit zurückspringen könnte, 2 Jahre, und den Drucker garnet erst kaufen würde. (JA, der war 2 Jahre lang in einer Schachtel im Keller)
Grüße: baumeister3412, Blockmuffin, Gero, R_U und die Nya's
Wetter: Regnerische Nacht
Laune: *Langsam nervös werd*
Musik: TS
Hunger: Nein
Durst: *Neuen Wein trinkt*
Beschäftigung: Tasche packen und hoffen, nix Wichtiges zu vergessen...
Momentaner Gedanke: Ich hätte mir doch 3 Wochen Urlaub nehmen sollen... *sfz*
Wünsche: Eine angenehme Fahrt morgen mit dem Bus, n Einzelsitzplatz und funktionierendes Internet wären toll.
Grüße: Asgar
Wetter: wolkig
Laune: bettschwer
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: auf dem Weg ins Bett
Momentaner Gedanke: Burgen Smile
Wünsche: Gute Fahrt für die kleinen Pfoten.
Grüße: Reisewolfse, meine Freunde
Wetter: bewölkt
Laune: ganz gut
Musik: Silbermond - "Ja"
Hunger: ne
Durst: etwas
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: da mich die Arbeit nicht ganz auslastet (monotone Tests für das neue Release die ich schon längst auswendig kann...) etwas übers Leben nachdenken... - eigentlich richtig paradox: Macht man Sachen nicht ist das doof, macht man sie dann ists auch nicht ok Big Grin
Wünsche: Hm...  so einige und auch wieder keine
Grüße: Darki & Asgar, Phil & Cr0, Netzhex und meine Freundin (die mir vermutlich meine aktuelle Arbeitswut übel nimmt)
Wetter: bewölkt
Laune: gut
Musik: eigentlich keine, bis auf den Ohrwurm, den ich dank Werkstattleiters Link nicht mehr aus dem Schädel bekomme
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Vorsicht beim Öffnen externer Links Smile
Wünsche: Ein anderer Ohrwurm
Grüße: die Ruhe genießende Grüße an meine Kollegin, die um die Mittagszeit "krank" heimgegangen ist -
          und an alles was hier so kreucht und fleucht
Wetter: abendsonne
Laune: gemischt/nachdenklich
Musik: zur zeit in dauerschlaufe:
https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4
Hunger: zucchinipuffer
Durst: warum gibts kein zuckerfreies gingerbeer?
Beschäftigung: gleich weiterbauen
Momentaner Gedanke: vieles
Wünsche: klare Entscheidungen
Grüße: #... du weisst schon... / die "Alten"