Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Trüb und regnerisch
Laune: Müde, geknickt
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Nix spezielles
Momentaner Gedanke: -
Wünsche: Ly & Grim, sorry für den Undank gestern. Erwischt auf dem falschen Fuß -.- / Sugi, gutes Gelingen heute morgen ^^
Grüße: Siehe Wünsche
Wetter: ganz okay
Laune: soweit gut, nur müde
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee wäre jetzt gut
Beschäftigung:Hausarbeit schreiben
Momentaner Gedanke: endlich fertig werden
Wünsche: fertig werden & eine gute Note
Grüße: Blockminers Smile
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonne
Laune: gemischt
Musik: -
Hunger: -
Durst: Cola von Schweppes
Beschäftigung: denken,denken noch mehr denken
Momentaner Gedanke: mhh hab ich nun ein Stalker oder nicht? Wer war in meiner Wohnung? War überhaupt jemande in meiner Wohnung? Wo zum Teufel kommt der 4te Wohnungsschlüssel her??? :O Ich hatte nur 3....
Wünsche: kann der Mist mal endlich ein Ende nehmen? :O
Grüße: Philpedia
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Heiß
Laune: sehr gut
Musik: Au5-Snowblind
Hunger: irgendwas kaltes... irgendwann
Durst: eisgekühlte Cola
Beschäftigung: aufräumen,Sonntag,Käsekuchen und aufräumen und Käsekuchen^^
Momentaner Gedanke: endlich hat sich alles aufgeklärt. Tollpatschigkeit lässt grüßen 
Wünsche: Sonntag und Käsekuchen *_* <3
Grüße: Saharos,Philos,Dtos,mangos,Geros,Robingors,yvos,Baumeisteros,Werkstattleiteros,RU-Gameros und alle die möchtos Smile
Wetter: Strahlender Sonnenschein
Laune: Super!
Musik: Silbermond
Hunger: Gerade Kuchen verputzt
Durst: *nip*
Beschäftigung: Mich meinem "funktionierendem" HS erfreuen Smile
Momentaner Gedanke: yeah! Nur leider muss ich gleich wd runter, Gbday feiern vom Herrn papa... ^^
Wünsche: Mathearbeit ...
Grüße: Die TS runde
Wetter: Sonne, endlich
Laune: auf dem Nullpunkt
Musik: Kinderlieder
Hunger: nein
Durst: koffein-und zuckerfreie Cola
Beschäftigung: Hausarbeit und dann keine Ahnung
Momentaner Gedanke: Kopf ist leer
Wünsche: sag ich besser nicht
Grüße: an meine Leutchen, heute wirds wohl leider nichts mehr mit Ts und zocken... sorry
Wetter: Neblige, komplette undurchsichtige Nacht, 13°C
Laune: Bedrückt, nachdenklich
Musik: Epic Chillstep Collection 2015
Hunger: Chips
Durst: Berentzen
Beschäftigung: Schon wieder zuviel grübeln, denken und "Was wäre wenns" durchspielen, davon Kopfweh bekommen...
Momentaner Gedanke: >_<
Wünsche: Unerfüllbar
Grüße: Sugi
Wetter: grau aber im Moment trocken
Laune: gut
Musik: Sendung mit der Maus
Hunger: oja, Frühstück steht bald an
Durst: Wasser
Beschäftigung: wach werden
Momentaner Gedanke: Mich freuen, dass Sonntag ist. Das Aufwachen fühlte sich erst wie Montag an.
Wünsche: Frühstück Smile
Grüße: an alle, die so langsam aus dem Nest schlüpfen
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonne
Laune: kein Ahnung
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: mal sehen
Momentaner Gedanke: Ich verstehe garnichts!
Wünsche: sinnlos und nutzlos
Grüße: -
Wetter: Leicht bewölkt
Laune:neutral
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: grad nix mehr
Momentaner Gedanke: Bye bye VIP-Stadt
Wünsche: eine gute Woche
Grüße: wer mag