Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter:
Abendämmerung, bewölkt, diesig
Laune:
Gut
Musik:
 Poets of the Fall - Lift
Hunger:
Gibt demnächst was
Durst:
Wasser
Beschäftigung:
MC, Bauen, Musik hören
Momentaner Gedanke:
~* Wolfenthoughts *~
Wünsche:
Ne Zeitmaschine wäre toll... Oder Hermines Zeitzurückverwurschteldingsbums... *sfz*
Grüße:
My Pack
Wetter: dunkel
Laune: melancholisch
Musik: Hörspiel mit Wyveres und Razen
Hunger: was gäb ich jetzt für ne Scheibe frisch gebackenes Brot mit Butter
Durst: gleich nen Ginger beer
Beschäftigung: MC
Momentaner Gedanke: viel zu viel
Wünsche: manches traut man sich nicht sich zu wünschen
Grüße: an meine freunde hier, und dich Smile
Wetter: Regen
Laune: kuschelt sich noch in sein Gedankenbett
Musik: Autofahrgeräusche von draußen
Hunger: ich hab Kaffee das reicht.
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Montag morgen Mails
Momentaner Gedanke: da steht ein Pferd auf dem Flur, ja ja ein Pferd auf dem Flur, das ist so niedlich.
Wünsche: Freitag. einfach nur Freitag sollte es schon sein.
Grüße: an all die die mich ertragen ;D
Wetter: kalter Wind, bewölkt
Laune: noch gar nicht richtig wach, müde
Musik: irgendwas läuft da im Radio, gefallen tuts mir nicht
Hunger: ein Spiegelei, nein zwei, das wärs jetzt
Durst: eine Cola...
Beschäftigung: sowas wie arbeiten
Momentaner Gedanke: hungerhungerhunger
Wünsche: etwas zu essen und Freitag
Grüße: an das Wetter und euch Smile
Wetter: kalt und grau
Laune: Hmm, ich fühl mich grad wie ein Kindergärtner. Wie ist da die Laune? Schmunzelnd, verzweifelt, kopfschüttelnd... und das bitte einmal durchschütteln Smile
Musik: "ratatatata" Im Büro unter uns bohren sie mit dem Schlagbohrer und allem Möglichen ne Wand durch
Hunger: Speigelei... klingt gut, da schließ ich mich an
Durst: nein
Beschäftigung: mich durch überflüssige Mails quälen
Momentaner Gedanke: Das wär wohl dann der Bohrer für einen Drachenzahn.
Wünsche: Einen Tropfenfänger für meine Nase
Grüße: an das lesende Volk hier [Bild: smile.gif]
Wetter: bah
Laune: aufgewühlt
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=N9XKLqGqwLA Wink
Hunger: hätte gern ne Zimtschnecke... darf ich aber nicht Sad
Durst: Ingwerlimo
Beschäftigung: ablenken
Momentaner Gedanke: nicht krank werden, nicht krank werden, nicht krank werden
Wünsche: nicht krank werden, Freitag
Grüße: euch und vorallem dich Smile
Wetter: mäßig
Laune: ok
Musik: Kizomba
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: nicht krank werden, nicht krank werden, nicht krank werden (ja das ist kopiert)
Wünsche: nicht krank werden, Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag
Grüße: wer mag
Wetter: neblig kalt
Laune: check - blendend
Musik: Sabaton - Wolfpack
Hunger: eigentlich ja
Durst: eigentlich ja
Beschäftigung: Bahnfahrt - verpennt, Bahn zu spät, egal! Big Grin
Momentaner Gedanke: würde ich zu der gleichen Zeit wie Razen in die Shoutbox schreiben... man würde sich erkundigen, ob ich unter seniler Bettflucht leide... XD
Wünsche: Deutschland-Ticket + 2 Wochen frei
Grüße: Euch! Smile
Wetter: Kalt und die sonne geht gerade auf
Laune: kuschelt noch eine Runde mit meinen Gedanken
Musik: noch nix
Hunger: irgendwie nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: erstmal richtig wach werden, mails checken, programme hochfahren. Wo war ich gestern ... oh windows hat über nacht updates gemacht. alle fenster zu ... wo war ich nochmal? =/
Momentaner Gedanke: Gestern Abend war scheiße Lustig ;D es gab tote MCS und jede menge Fische
Wünsche: die darf ich euch leider nicht sagen. Wenn doch müsste ich jeden einzelnen von euch Blitz dingsen.
Grüße: gehen an dich Big Grin
Wetter: frost... die dächer sind zugefroren
Laune: wird gerade mit kaffee wiederbelebt
Musik: minecraftsound
Hunger: zimtschne... ne ... proteinriegel
Durst: kaffee mit viel milch
Beschäftigung: gerade schon den haushalt erledigt, jetzt lässt es sich ohne schlechtes gewissen zocken
Momentaner Gedanke: was sich wyve wohl wünscht.. oh ein bli... *verwirrt umschau* war was?
Wünsche: kryostase, wurmloch oder ne andere art von zeit überspringen und das razen weniger stress hat!
Grüße: an jene dich ich mag Smile