Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sonne
Laune: Eigentlich gut, wenn mir da jemand keine Sorgen machen würde
Musik: Keine Ahnung was da gerade in dem Burgerladen für Musik läuft
Hunger: jaaaaaa - selbstgemachte Low-Carb Burger ist bestellt
Durst: Cola Zero
Beschäftigung: gleich essen
Momentaner Gedanke: Wie man jemanden trösten kann...
Wünsche: das jemand kein Maulwurfleben mehr führen muss. -- dem Wyveres ein paar Nullen schenke: 00000000
Grüße: an die Truppe von gestern Abend, war toll mit euch. Die restlichen Oldies und wie sonst alle anderen üblichen verdächtigen
Wetter: Nasse Herbstnacht
Laune: *Langsam müde werd*
Musik: "Two-Whales-Diner-Jukebox-Music"
Hunger: Bissl
Durst: Eistee
Beschäftigung: Erde Erde Erde erde Erde... und... Erde ...
Momentaner Gedanke: Erde Erde Erde erde Erde... und... Erde ...
Wünsche: So vieles...
Grüße: Asgarilinili, alle ArcadiaBay - Spender, die ArcadiaBay-Building-Crew und das Wolfse
Wetter: ganz ok
Laune: naja mäßig. Gestern bis 3 Uhr früh an ner Uni-Aufgabe drangewesen mit dem Ergebnis, das der gegebene Versuchsaufbau nicht funktioniert. Die Gruppenpartner bestätigen das.... toll -.-
Musik: -
Hunger: ja
Durst: -
Beschäftigung: gleich nochmal dran setzen...
Momentaner Gedanke: Sorry Lyera, jetzt wo ich weiß wie viel Zeit ich gestern noch gebraucht hab wärs so oder so nicht gegangen. Aber ist halt blöd wo du schonmal in Karlsruhe warst... wie wars Naturkundemuseum?
Wünsche: Heute ne vernünftige Abgabe...
Grüße: Lyera, ansonsten wer mag...
Wetter: kühl
Laune: Höchst motiviert!
Musik: For you, and your Denial - Yellowcard
Hunger: Neee
Durst: Fanta
Beschäftigung: Gleich ins Bettchen hüpfen
Momentaner Gedanke: Wow! Bis jetzt haben wir schon echt einiges geschafft :o
Wünsche: Gerade keine
Grüße: Jonas, Phil, Pia, Gero und Muffin :3
Wetter: kalt
Laune: gut
Musik: -
Hunger: ja
Durst: Wasser
Beschäftigung: Dies und jenes
Momentaner Gedanke: Wieso ist Vodafone so....
Wünsche: Das mein Internet wieder richtig geht..
Grüße: Phil, Muffin, DT, Manga, Joni, Socke, Pia, Razen
Wetter: grau und kalt
Laune: gut
Musik: nein
Hunger: nein
Durst: O-Saft
Beschäftigung: verzweifelter Versuch, mich auf die Arbeit zu konzentrieren
Momentaner Gedanke: pink banana
Wünsche: Ende des Lachflashs
Grüße: die ganze verrückte Meute hier, mit der ich hier täglich so abhänge
Wetter: grau und kalt
Laune: sitzt im ice
Musik: nein
Hunger: nein
Durst: hätte jetzt gerne Kaffee
Beschäftigung: ice w-lan quälen

Momentaner Gedanke: Bahn fahren ist so Mäh

Wünsche: keine Verspätung.

Grüße: die ts Selbsthilfe Gruppe
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: trüb
Laune: eigentlich sehr sehr sehr sehr gut
Musik: youtube
Hunger: noch nicht
Durst: Kakao wäre toll <3
Beschäftigung: so vieles
Momentaner Gedanke: Verarschen kann sich die Person selbst und vorallem: Was du kannst, kann ich 3x besser! Glaube nicht das ich so doof bin wie du denkst! Ich weis mehr als du denkst und das schon seeeehr lange!
Wünsche: Gero´s Risotto
Grüße: Philos,Geros,Dtos,Sockos,Böhnchos,Grimmos,pios,mangos und alle die sonst noch mögen Smile
Wetter: dunkel
Laune: sehr gut
Musik: ts
Hunger: nein
Durst: Milch
Beschäftigung: ts und mc und sowas halt
Momentaner Gedanke: so einiges
Wünsche: so vieles
Grüße:Alle
Wetter: es ist dunkel, also egal xD
Laune:war schlecht, aber jetzt wieder super Smile
Musik: fehlt
Hunger: mit selbstgemachten Hot-Dogs gestillt
Durst: Zitronen Sorbet schlüfen
Beschäftigung: denken.
Momentaner Gedanke: Manchmal muss man sich "auskotzen" um wieder Hoffnung zu haben Smile
Wünsche: Hm... ich bin mit meinem Eis wunschlos Glücklich.
Grüße: Alle (außer Tiernahrung)