Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: durchwachsen aber trocken
Laune:  ganz okay
Musik:   nö
Hunger: auja
Durst:   hab schon nen Kaffeerausch, muss auf Wasser umsteigen
Beschäftigung: Arbeiten und Forum lesen
Momentaner Gedanke: Hmmm, warum klingt hier alles tendenziell so ein wenig unzufrieden?
Wünsche: Für alle, die es brauchen können : einen Berg bunter aber gesunder Aufputschpillen Smile
Grüße: .. werf ich mal so in die Runde, auf dass sie da kleben bleiben, wo sie sollen
Wetter: Etwas Sonne, ein paar Tropfen
Laune:  gut
Musik:   Webradio
Hunger: --
Durst:  Kaffee
Beschäftigung: Arbeiten, Forum , Modellvorlage basteln
Momentaner Gedanke: Heute sieht es gut aus Smile
Wünsche: Dass die Woche so gut weitergeht wie sie angefangen hat
Grüße: Alle
Wetter: Dunkel
Laune: sehr gut mit Spurenelementen von Sorge
Musik: Sicher gleich welche...
Hunger: ja
Durst: ja

Beschäftigung: ZOCKEN!!!!! Klausuren und Seminararbeits-Phase Februar 2017 - abgeschlossen! Zeit bis zur Masterarbeit: eventuell 2 Tage Big Grin Das.... klingt mir irgendwie verdächtig nah... Schatz ich bin noch nicht so weit, das geht mir zu schnell, ich will doch noch was erleben bevor ich mich an dich binde und du mich unter deiner langweiligen Last erdrückst wie jede andere auch!

Momentaner Gedanke: *Hüpf* *Box* *Hüpf* *Box* *Kurz nachdenk: Hoffentlich besteh ich die Seminararbeit. Nur weil ich ein gutes Gefühl hab ändert das nix daran dass die Seminararbeitsleiterin... mir nicht so wohl gesinnt zu sein scheint...* *weiter box* *hüpf* *seminararbeitsleiterin box (mist, daneben)* *hüpf*

Wünsche: Seminararbeit jetzt auch bestehen, sonst... erm... ach später dann...
Grüße: Alle
Wetter: bewölkt
Laune: melancholisch
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=UsvgYXtQB48&t=25s Progressive House Mix
Hunger: --
Durst: Kaffee
Beschäftigung: nem traurigen Traum nachhängen, nachdenken, bissel MC
Momentaner Gedanke: ** wenn du nur wüsstest ***
Wünsche: so vieles
Grüße: meine Leutchen hier und an jene die sich schon länger nicht mehr gezeigt haben
Wetter: bewölkt
Laune: sehr gut, befreit, ein kleines unterbeschäftigtes Energiebündel was sich am liebsten grad mit SPort abreagieren würde
Musik: mal was ganz unübliches für mich - aber... naja ich fühl mich auch grad frei: https://www.youtube.com/watch?v=rNdvCXDX4lM
Hunger: ajo so langsam
Durst: bisl
Beschäftigung: arbeiten, fühlt sich nicht wirklich so an wenn keiner meiner Mitarbeiter da ist Big Grin
Momentaner Gedanke: lange nicht so gut gefühlt! Ich bin bereit fürNeues, bereit die nächsten Wochen und Monate zu planen mit der ein oder anderen Herausforderung..
Wünsche: 30.September!
Grüße: alle, besonders Asgar
Wetter: grau
Laune: könnte mitarbeiter erwürgen, teilt heute früh mit das er heute URLAUB nimmt.
Musik: Radio RetroWave ^^
Hunger: -
Durst: Kaffee
Momentaner Gedanke: wie die Herausforderungen der Zukunft nur zu schaffen wären *Unterschreib
Wünsche: Ostern!
Grüße: All die die sich im TS derzeit rah machen ^^
Wetter: durchwachsen aber trocken (hab ein deja-vu)
Laune:  ganz okay, etwas entspannter als gestern
Musik:   nö
Hunger: auja
Durst:   ja, die Maschine darf nicht so lange Pause haben. Muss mit meiner Megatasse gleich mal lostigern
Beschäftigung: Arbeiten und Forum lesen
Momentaner Gedanke: Ihr habt die Beschäftugung unterschlagen. Tut ihr nichts? Angel
Wünsche: Gleich wieder wie wild einen Berg bunter aber gesunder Aufputschpillen um mich werfen zu können [Bild: smile.gif]
Grüße: An alle, insbesondere meine vernachlässigten TSler (Warum fällt mir bei Wyvis Kommentar eben ein "Bares für Rares" ?
Wetter: durchwachsen aber trocken (hab ein deja-vu) - geklaut
Laune: dank der schmerztabletten: gut
Musik: kann mich heute iwie nicht entscheiden
Hunger: was koch ich heute nur...
Durst: monster energy ultra - zero
Beschäftigung: mc, im inet surfen, dies und das
Momentaner Gedanke: nicht wirklich, da a bisserl benebelt...
Wünsche: nen päckchen "ich hab dich lieb" für meine leutchen, die es brauchen
Grüße: an alle seltenen im ts - ich vermiss euch
Wetter: regen regen regen
Laune: gut, vorfreude
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=S0eybjih5i0 24/7 Music Live Stream | Electro Chill | Deep House
Hunger: proteinriegel, was sonst....
Durst: frischer, heißer kaffee
Beschäftigung: mc, gedanken nachhängen
Momentaner Gedanke: gamescom... yeah... mit so vielen nasen... doppelyeah // schade dass kate da im urlaub ist....
Wünsche: verrat ich nicht allen.... 
Grüße: meine leutchen und vorallem asgar
Wetter: düster und gleich regnet es
Laune: noch nicht ganz wach, keine Lust auf Menschenkontakt (was auf der Arbeit schwierig ist)
Musik: Auf dem uralten Radio im Büro empfange ich nur SRF3
Hunger: Lust auf Burger King, wie immer
Durst: Kaffe, oder eher eine billige, hässliche Brühe, die sich Kaffe nennt
Beschäftigung: auf der Arbeit...
Momentaner Gedanke: hin und her gerissen ob ich heute Mittag gesund esse oder einfach schnell zu BK gehe...
Wünsche: Gewichtsverlust bei Fast Food essen, das wär der absolute Wahnsinn!
Grüße: -